• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage Handball

Wie findet ihr Handball?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Nicky

New Member
Beiträge
3
Hallo,

ich bin begeisterter Handballer und habe fast jedes Wochenende ein Spiel. Wie sieht es bei euch mit Handball aus?
Findet ihr diesen Sport gut oder nicht?

LG,
Nicky
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Umfrage Handball

ich finde handball cool, aber ich spiele es nur wenn wir in der schule mal spielen, was eig nur sehr selten ist. voll schade eig :)
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Umfrage Handball

Ich find Handball Klasse, Ich spiele selbst in einer AG und gehen jede Woche 1x zum Training aber spiele nicht im verein.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Umfrage Handball

@Turnmaus_007: Können wir Schule tauschen? .gg.
Boah, wenn man Handball in der Schule fast jede Sportstunde spielt, kann man das nicht aushalten :)
Ich mags nicht besonders, aber nicht weils mir zu hart ist...
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
Hallu.
uii..cool.
wir spielen manchmal in der schule handball.
ich mags nich so weil ich nich gut werfen und fangen kann.

LG
Nina
 
Oben