• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Um das Forum etwas sauberer zu halten...

Wie findet ihr diese Ideen

  • Ich finde nur 2 dieser Ideen gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde nur die mit dem Konto und Geld gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde nur die mit der Userbewertung gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde alle blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Digger

New Member
Beiträge
264
hi,
ich glaube markus könnte das machen...also:

Wie findet ihr Verwarnungen?
Also, dass man bei einem doppel oder thriple, bei unnötigem spam, beleidigungen oder werbung für seine Seiten machen, eine Verwarnung kriegt.

Nach 4/5 Verwarnungen, wird man vom Board geschmissen.
Jedoch gehen die Verwarnungen immer am Ende des Monats weg.
Also ich finde das gut.
Man muss ja nicht immer direkt so hart sein, sondern 1/2 sachen durchgehen lassen.

Das wird dann immer links unter dem Avatar eingeblendet, wieviele Varwarnungen und für was man hat.


ach ja... ich weiß da noch ein paar ideen.
Das man auch ein "Konto" und "Geld" hat, dass man anderen Usern überweisen kann, wenn er einem geholfen hat.

und

das man andere user bewerten kann.

das habe ich in anderen Beards gesehen und finde die idee echt gut

Hier ist ein Beispiel für Konto und Geld und Verwarnungen:
nfgf.bmp.png



Hinterlasst bitte ein Kommentar und sagt zu jedem vorschlag eure Meinung
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, so was wie "Verwarnungen`` gibts ja schon, ista uch nötig. Es wird halt nur nicht eingeblendet, aber wenn man sich zu oft "aufführt``, kann man damit rechnen, einige Wochen nicht in KIDOPIA zu können, oder sogar gelöscht zu werden.
Das Konto mit dem Geld finde ich eigenttlich unnötig, aber ist ja auch meine Meinung ;-)
Und bewerten würde ich auch nicht machen, denn manche empfidnen es imemr so als: Gewinner und Verlierer und sind dann traurig und gekränkt und denken, keine rmag sie...
 

Digger

New Member
Beiträge
264
warumk soll das denn nicht gut sein.....
wenn du keine Verwarnung willst, dann musst du einfach etwas aufpassen.

Wir schreiben immer, dass sie nicht spamen sollen, machen sie aber trotzdem. (sie= die spamer)

Und ab ihrer ersten Verwarnung, werden sie dann mehr aufpassen.


ps.: die verwarnungen, die es gibt sind unnötig.
hier wird genug gespamt und niemand kkriegt ne verwarnung.
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Digger schrieb:
warumk soll das denn nicht gut sein.....
wenn du keine Verwarnung willst, dann musst du einfach etwas aufpassen.

Wir schreiben immer, dass sie nicht spamen sollen, machen sie aber trotzdem. (sie= die spamer)

Und ab ihrer ersten Verwarnung, werden sie dann mehr aufpassen.


ps.: die verwarnungen, die es gibt sind unnötig.
hier wird genug gespamt und niemand kkriegt ne verwarnung.

finde die ganze sache auch unnötig! Was bringt dir das wenne die ausm Board schmeißt`? ey das sind kinder! Die melden sich neu an
 

Digger

New Member
Beiträge
264
-maxi- schrieb:
Digger schrieb:
warumk soll das denn nicht gut sein.....
wenn du keine Verwarnung willst, dann musst du einfach etwas aufpassen.

Wir schreiben immer, dass sie nicht spamen sollen, machen sie aber trotzdem. (sie= die spamer)

Und ab ihrer ersten Verwarnung, werden sie dann mehr aufpassen.


ps.: die verwarnungen, die es gibt sind unnötig.
hier wird genug gespamt und niemand kkriegt ne verwarnung.

finde die ganze sache auch unnötig! Was bringt dir das wenne die ausm Board schmeißt`? ey das sind kinder! Die melden sich neu an

dann sollen sie doch... aber wenigstens haben sie was dabei gelernt und sie finden es schade weil sie schon so viele beiträge und tophäen hatten.... dann soamen sie nich mehr so viel

Edit.: ICh frag mich, was Markus zu diesen thread sagt
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Um das Forum etwas sauberer zu halten...

ich finde die idee solala ... aber ich finde es übertrieben eine verwarnung zu geben wenn man werbung für eine seite macht :roll:
 
Oben