1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Um das Forum etwas sauberer zu halten...

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Digger, 12 Oktober 2007.

?

Wie findet ihr diese Ideen

  1. Also ich finde sie alle gut

    98,7%
  2. Ich finde nur 2 dieser Ideen gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich finde nur die mit den Verwarnungen gut

    1,3%
  4. Ich finde nur die mit dem Konto und Geld gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich finde nur die mit der Userbewertung gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich finde alle blöd

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Digger

    Digger New Member

    hi,
    ich glaube markus könnte das machen...also:

    Wie findet ihr Verwarnungen?
    Also, dass man bei einem doppel oder thriple, bei unnötigem spam, beleidigungen oder werbung für seine Seiten machen, eine Verwarnung kriegt.

    Nach 4/5 Verwarnungen, wird man vom Board geschmissen.
    Jedoch gehen die Verwarnungen immer am Ende des Monats weg.
    Also ich finde das gut.
    Man muss ja nicht immer direkt so hart sein, sondern 1/2 sachen durchgehen lassen.

    Das wird dann immer links unter dem Avatar eingeblendet, wieviele Varwarnungen und für was man hat.


    ach ja... ich weiß da noch ein paar ideen.
    Das man auch ein "Konto" und "Geld" hat, dass man anderen Usern überweisen kann, wenn er einem geholfen hat.

    und

    das man andere user bewerten kann.

    das habe ich in anderen Beards gesehen und finde die idee echt gut

    Hier ist ein Beispiel für Konto und Geld und Verwarnungen:
    [​IMG]


    Hinterlasst bitte ein Kommentar und sagt zu jedem vorschlag eure Meinung
     
  2. Black

    Black New Member

    Die Ideen sind recht gut, aber ob man das auch auf diesem Forum System umsetzen kann, ist eine andere Frage...
     
  3. Digger

    Digger New Member

    ja kann man.... also so wie ich das mal von markus verstanden habe, benutzt er phpBB2 .... und da funktioniert das
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also, so was wie "Verwarnungen`` gibts ja schon, ista uch nötig. Es wird halt nur nicht eingeblendet, aber wenn man sich zu oft "aufführt``, kann man damit rechnen, einige Wochen nicht in KIDOPIA zu können, oder sogar gelöscht zu werden.
    Das Konto mit dem Geld finde ich eigenttlich unnötig, aber ist ja auch meine Meinung ;-)
    Und bewerten würde ich auch nicht machen, denn manche empfidnen es imemr so als: Gewinner und Verlierer und sind dann traurig und gekränkt und denken, keine rmag sie...
     
  5. carena

    carena New Member

    ich finde die idee doof was bringts wen man dan selber eine verwarnung kriegt...
     
  6. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Na,wenn du Dummheiten machst dann wirst du nach einigen Dummheiten einfach gesperrt.
     
  7. carena

    carena New Member

  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja super erklärt!!!

    Die verwanungen grigst du wen du spamst ausdrücke schreibst oder pornografische bilder oder videos rein machst.
     
  9. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich halte sie für so intelligent dass sie es kapiert.Sie weiß ja was in den Überbegriff "Dummheiten" gehört.
     
  10. Digger

    Digger New Member

    warumk soll das denn nicht gut sein.....
    wenn du keine Verwarnung willst, dann musst du einfach etwas aufpassen.

    Wir schreiben immer, dass sie nicht spamen sollen, machen sie aber trotzdem. (sie= die spamer)

    Und ab ihrer ersten Verwarnung, werden sie dann mehr aufpassen.


    ps.: die verwarnungen, die es gibt sind unnötig.
    hier wird genug gespamt und niemand kkriegt ne verwarnung.
     
  11. -maxi-

    -maxi- New Member

    finde die ganze sache auch unnötig! Was bringt dir das wenne die ausm Board schmeißt`? ey das sind kinder! Die melden sich neu an
     
  12. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich finds gut, weil das ist denn für alle gerecht,
    nicht das denn einer sagt das ist unfair!
     
  13. Digger

    Digger New Member

    dann sollen sie doch... aber wenigstens haben sie was dabei gelernt und sie finden es schade weil sie schon so viele beiträge und tophäen hatten.... dann soamen sie nich mehr so viel

    Edit.: ICh frag mich, was Markus zu diesen thread sagt
     
  14. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    AW: Um das Forum etwas sauberer zu halten...

    Ich finde das unötig..
     
  15. lia

    lia Active Member

    AW: Um das Forum etwas sauberer zu halten...

    ich finde die idee solala ... aber ich finde es übertrieben eine verwarnung zu geben wenn man werbung für eine seite macht :roll:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen