• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Twilight

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Twilight

ich guck twillight jz jaaaa xDD
auf ner internet seite ;D
da kann man den ganze film sehen ..
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Twilight

Hoffe ich auch nicht, ist nämlich illegal.

Immoment lese ich lieber Kuss des Dämons/Herz des Dämons, geht ungefähr um das gleiche, bloß das es statt Werwölfen Lamia gibt^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Twilight

mein bruder hat da auch immer geguckt. ich würd echt die finger von der seite lassen, die hat dreck am stecken
 

AMY450

New Member
Beiträge
13
AW: Twilight

haiii leutzz
ich bin voll der biss fan ...lese höre und staune darüber hihi :a0589ich mag jasper und emmat und alice am liebsten komisch oder mhh ....:smiley_7soo spät schon naa dann freue ich mich auf eure antworten ..wer mag eigentlich billi und jackob
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Twilight

haiii leutzz
ich bin voll der biss fan ...lese höre und staune darüber hihi :a0589ich mag jasper und emmat und alice am liebsten komisch oder mhh ....:smiley_7soo spät schon naa dann freue ich mich auf eure antworten ..wer mag eigentlich billi und jackob

Was ist daran komsich? Jasper, Alice und Seth sind meine Lieblingscharaktere in der Reihe und Bella und Edward mag ich dagegen nicht.
Jacob finde ich ganz in Ordnung, obwolh ich es doof finde, das er auf Renesme geprägt wird. Billi ist auch in Ordnung.
 

AMY450

New Member
Beiträge
13
AW: Twilight

ist renesme die tochter von bella und edward aus den namen renee und esme oder .was hat jacob mit ihr ???:a0142naja ich finde die meisten mögen die haupdarsteller am liebsten :smiley_40naja hast du schon alle bände gelesen ??

LG AMY:)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Twilight

Lies dir den 4. Band mal selber durch^^

Nein, ich habe nur die ersten drei Bände gelesen, und mir erzählen lassen, was im letzten passiert. Hatte auf den nämlich keine Lust mehr.
Vielleicht les ich den in den Sommerferien, falls ich dann langeweile habe.
 

AMY450

New Member
Beiträge
13
AW: Twilight

sag mal nerv ich dich ??? mhh naja :a0589...was liest du den noch soo mh ?? also james und victoria sind auch mächtig cool finde ich ...
 
Oben