• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

izzie

New Member
Beiträge
160
oÔ hat miir heut meiine Freuundiin erzählt hat es iin den nariichtn qehört stimmt des überhaupt ? : D weiiz niish ob sie mich nur verarschen will oder es ernst iis -.- vilt wisst ihr ja mehr ?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

@ dominque : Echt!! Wusste ich nicht!! Bin nicht so der medientyp....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

Doch stimmt aber! Wir werden wirklich von dennen bedroht! Ich habe langsam sowieso
scheiß angst weiter in Deutschland zu wphnen! Ich hab meinen eltern schon gesagt das
ich nach Dänemark auswandern will!!!
Is kein scheiß! Wer weis ob bald schon eine Bomba über unseren Kopf fliegt?!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

eine bombe werde sie eher nicht abwerfen , aber irg wo was in die luft sprengen vl . aber ich glaube , eher nicht .
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

die türken? das ist ja echt wieder mal typisch. alle aussländer sind wohl türken was? echt sowas rassistisches, aber da hat man ja gleich wieder nen schuldigen gefunden und nen grund auf den türken rum zu hacken. wie domi gesagt hat das sind keine türken... das sind radikalislamische afghanische Taliban und terrorgruppierungen.

wenn ihr ansgt habt solltet ihr stadtzentren meiden oder feste usw. ich denke auf dem land würde wohl kaum so ein anschlag passieren.
das sie bomben abwerfen bezweifel ich doch sehr.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

Doch stimmt aber! Wir werden wirklich von dennen bedroht! Ich habe langsam sowieso
scheiß angst weiter in Deutschland zu wphnen! Ich hab meinen eltern schon gesagt das
ich nach Dänemark auswandern will!!!
Is kein scheiß! Wer weis ob bald schon eine Bomba über unseren Kopf fliegt?!

In ner Großstadt in Dänemark biste auch nicht sicherer als in Deutschland aufem Land. In so ziemlich allen Großstädten Europas und Amerikas könnte es Terroranschläge geben.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

...trotzdem xD ich finds in Dänemark trotzdem immerhin schöner/leise als in
Deutschland...da fliegen mir wenigstens nich Flugzeuge übern Kopf :-? ich kann ja schon
garnet mehr schlafen....so tief fliegen diese blöden Dinger schon bei uns...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Türkei droht Bombenanschlag auf Deutschland

ja neutral, aber auch wir haben feinde xD zum beispiel mit dem präsi von lybien, dem herr gaddafi xD der ist stinkig auf die schweiz weil wir seinen sohn eingebuchtet haben (er hat seine haushaltsmädchen geschlagen und misshandelt).

kannst ja irgendwo nach alaska gehen da ist es ruhig und die haben kein krieg xD
 
Oben