• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Traummann/frau

würdet ihr hir feste beziungen anfangen???


  • Umfrageteilnehmer
    38
K

Kiki_Strike

Guest
Mausi01 schrieb:
Frag ihn doch mal was mit ihm ist ,wenn der dan sagt keine Ahnung oder lass mich in ruhe :c0706 , lass ihn ,wenn er dir aber sagt :352 was loss ist kannst du ihm helfen das problem weg zu schaffen.falls fragen schreib mir eine PN.

wenn nichts klapt schuldigung hatte noch nie ein :a0786 freund :oops: :oops:

ales Glück der welt deine Kiki :150
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
zur frage: natürlich würde ich hier feste beziehung anfangen.

ich hab' meine traumfrau gefunden, das weiß ich.
ich bin überglücklich mit ihr, aber eine gewisse sorge ist im weg...
ich liebe sie wirklich über alles und will sie wirklich niemals verlieren...
@maslergirl: :90
 
Oben