• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

träume

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: träume

na ja...albträume hab ich schon...nur kommen die meist zuner gewissen Zeit...und
momentan fähllt mir auch keiner ein wenn mir einer einfällt schreib ich ihn hier rein ;-)
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: träume

Ich hatte einen an den ich mich noch ein bissel erinnern kann.
Also:
Zuerst gehe ich auf einen Tisch zu, der mitten auf einem Feld steht und setze mich hin.Dann sehe ich ein kleines Mädchen, dass ein Gänseblümchen pflückt.
Danach passiert irgendetwas, aber ich komm zur Hölle nicht drauf , was.
Und dann kommt irgend so ein schwarzes riesiges Ding, aber ich weis nicht wie es genau aussieht und jedenfalls verschwindet nacheinander erst das mädchen, dann die ganze Szenerie, und dann steh ich einfach nur im Schwarzen.
Dann wache ich auf.

Und ich komm nicht drauf was daran so angsteinflößend ist.

Total abgefreakt, oder?
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: träume

dass alles verschwindet und du am ende im nichts da stehst.


ich hatte als kind häufig alpträume, dass meine familie getötet wird.

einmal träumte ich, dass meine katze vom balkon gesprungen ist. da saß ich dann gerad eim bett und konnte kaum atmen (-> asthmaanfall), weil das so krass schlimm für mich war.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: träume

dass alles verschwindet und du am ende im nichts da stehst.


ich hatte als kind häufig alpträume, dass meine familie getötet wird.

einmal träumte ich, dass meine katze vom balkon gesprungen ist. da saß ich dann gerad eim bett und konnte kaum atmen (-> asthmaanfall), weil das so krass schlimm für mich war.

WOW Asthma kann echt schlimm sein.
Dass ein Anfall durch soetwas ausgelöst werden kann wuste ich nicht.

Achja und der beschriebene Traum Wiederholt sich, zwar schon lange nichtmehr, aber ich hatte ihn schon oft.
Ich hab auch mal geträumt, dass ich eine dritte Oma habe und dass die meine Famielie mit einem Flammenwerfer tötet und am Ende flehe ich sie an mich nicht umzubringen.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: träume

Ich hab heute geträumt dass mich ein Klassenkamerade voll anschreit nur weil ich ihn meine Stifte nicht geborgt hab! Und dann hat mich plötzlich die ganzen Klasse angeschrien und alle im gleichen Ton. -.-

Der Traum war voll blöd.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: träume

ich träume öfters dass ich verfolgt werde , aber nicht weglaufen kann und dann will ich schreien und das geht auch nicht . das ist voll das dumme gefühl.
oder in letzter zeit träume ich immer öfter dass ich auf einmal keine luft mehr bekomme .
und außerdem träume ich voll oft , dass sich mein pferd verletzt und dann eingeschläfert werden muss und ich nichts machen kann -.-
 
Oben