• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tränen trocknen Deidara-senpai

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Also des is ne Fanfiktion von Naruto, aber damit der Rest es auch versteht schreib ich mal ne kurze Vorgeschichte^^

Ich freu mich wenn ihr eure Meinung zu der Geschichte sagt.

Beschreibung:
Tobi,
17 jahre, schwarze kurze Haare, dunkle Augen, immer freundlich
Deidara,
17 Jahre, blonde lange Haare (meisten zu einem Zopf zusammen gebunden), blaue Augen, hochgewachsen
Leader,
? Jahre, orangene kurze Haare, viele Piercings
Zetsu,
schwarze Haare, komische Zeichnungen im Gesicht, gelblich grüne Augen.


Tränen trocknen Deidara-senpai!


1.Vorgeschichte
Es geht um die Mitglieder einer streng geheimen Verbrecherorganisation, die sich Akatsuki nennt. Sie sind immer in kleinen Gruppen eingeteilt, die aus zwei Leuten besteht.
Eines Tages stirbt ein Mitglied der Akatsuki, er hieß Sasori, und dafür wird ein neues Mitglied eingestellt, Tobi. Wie sein Partner darauf reagiert könnt ihr hier lesen...


2.Deidara-senpai.
"Ich sitze hier auf deinem Bett und es kommt mir vor, als ob du neben mir sitzt , Sasori . " Deidara fing an zu weinen. "Warum hast du mich hier zurück gelassen.
Warscheinlich sitzt du jetzt da oben und freust dich darüber mich leiden zu sehen , mich weinen zu sehen.
Du Idiot warum hast du dich von so nem daher gelaufenem Mädchen und deiner Oma einfach töten lassen .
Mit wem kann ich mich den jetzt über Kunst streiten?
Und , und, und ..........ach ich weis auch nich!"
Deidara brach weinend zusammen.
Er kauerte sich auf den Boden zusammen und heulte vor sich hin.
"Ich vermisse und Liebe dich Sasori no danna" , murmelte Deidara erschöpft und schlief ein.

"Warum kann Tobi, nicht Sasori sein!" zischte Tobi, mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand sonst.
"Hast du etwas gesagt Tobi?" fragte Zetsu neigierig.
"Nein, Zetsu-san!" erwiderte dieser und legte wieder ein lächeln wie tausend Jahre Sonnenschein auf, welches man, durch die Maske, nie zu Gesicht bekommen hätte.
"Du bist heute so betrübt. Hat Deidara dir irgend etwas angetan?"
"Nein, Zetsu-san. Sie müssen sich keine sorgen um Tobi machen!"
"Sicher?"
"Wollen sie eine heiße Schokolade?" versuchte Tobi abzulenken, denn der Nuke-Nin hatte keinerlei interesse über sich und seine Probleme zu reden.
Zetsu bemerkte es sofort machte aber keine Anstallten sich gegen die Ablenkung zu wehren und sagte nur: "Ja gerne!"
Tobi sprang schnell auf und ging in die Küche.
"Ich frage mich echt was mit ihm los ist."murmelte zetsu vor sich hin und fing an seine Pflanzen zu gießen.
Als Tobi an Deidaras Zimmer vorbei kam hörte er ein schluchzen und es traf ihn tief ins Herz.
Warum weinte Deidara jede Nacht und warum durfte Tobi ihn nicht trösten?
Tobi spürrte wie sich auf seiner Wange ein feuchter Streifen bildete.
"Oh, verdammt!" er ging weiter.
Tobi seufzte und hätte sich fast an den zwei heißen Tassen die Finger verbrannt.
"Zetsu-san, ich bin wieder da!"
Er stellte eine Tasse auf ein kleines Tischen neben Zetsus Bett ab und setzte sich auf sein Bett.
'was kann ich tun damit Deidara-senpai mich mag?' überlegte tobi nach einer Weile.
Plötzlich sprang er auf und sprang aus dem Fenster.
Eine Schattenhafte Gestalt saß in Deidaras Fenster.
Erst als er eintrat erkannte man Tobi.
Er hob Deidara vom Boden auf und legte ihn in sein Bett.
"Schlafen sie schön Deidara-senpai!" flüsterte er und hauchte Deidara einen Kuss auf die Stirn.
Tobi verschwand wieder durchs Fenster.
"Ach, Tobi!" flüsterte Deidara in die Nacht ohne auf eine antwort zu warten.



um hier noch einiges zu klären,
Tobi trägt eine Maske, weil er vor Jahren einen Unfall hatte und sein eines Auge verlor.
Zetsu ist Tobis vorüber gehender Partner, normalerweise arbeitet Zetsu alleine.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Tränen trocknen Deidara-senpai

und hier kommt Kapitel drei^^.


3.Eine Blume
"Guten Morgen, Blondi!" rief der Leader und klopfte unaufhörlich an die Tür.
"Ich bin wach verdammt!" antwortete Deidara.
"Ich erwarte dich und deinen Partner in fünf Minuten in meinem Büro.
"Sasori ist Tod, fals es ihnen entgangen ist Leader!"
"Ich meinte Tobi."
"Er ist nicht mein Partner!!"
"Von jetzt an schon!"
"Pfff, das werden wir noch sehen!"
"Schon klar, beeil dich und bring Tobi mit."
"Den können sie sich selbst holen.Ich sicher nicht"
"Du bist schlimmer wie ne Frau mit Migräne!"
"Leck mich!" flüsterte Deidara und zog sich an.
Langsam machte er sich auf dem Weg zum Büro.
Er klopfte und wartete auf ein Antwort.
Als er keine Antwort bekam, trat er einfach ein
"Deidara sei jetzt bitte ganz leise. Es fehlt nur noch eine Karte..."
Deidara seufzte verrächtlich und schlug die Tür mit einem lauten Knall zu.
Leise risselten die Karten zu Boden.
"Deidara!" zischte Pain wütend, doch der Nukenin zuckte nur mit den Schulter und setzte sich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch des Leaders.
Wenige Minuten später traf auch Tobi ein.
"Nun da ihr jetzt beide da seid, können wir jetzt Anfangen"
"Und was für ne beschissenen Aufgabe ist es diesmal?" Deidara sah den Leader gelangweilt an.
"Ihr werdet für Zetsu ein Blume besorgen!"
"Kann der das nicht selbst machen?"
"Nein, den er ist beschäftigt!"
"Schon klar !" murmelte Deidara sarkastisch.
Tobi kicherte.
"Was gibts da zu lachen, Maskenfresse!"
"Ich heiße Tobi!" sagte Tobi verlegen und sah zu Boden.
"Jaja, ich werds mir merken, Maskenfresse!"
"Hier habt ihr die Karte und ein Bild von der Blume."
"Perfekt!" seufzte Deidara und nahm die Sachen an sich.
"Und Deidara." Deidara sah den Leader ernst an. "Tobi wird mitkommen!"
"Och, Fuck!"
"Ihr könnt gehen."
Leise fluchend verlies Deidara den Raum. Tobi folgte ihm leise.
Vor der Tür formte Deidara einen riesigen Tonvogel.
Plötzlich hielt er inne, genauso war er auch mit Sasori immer gereist.
"Maskenfresse!"
"Tobi"
"Schon klar. Wir werden laufen."
Tobi nickte nur stumm und folgte Deidara.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Tränen trocknen Deidara-senpai

4.Selbst im nächsten Leben

Deidara stützte Tobi und half ihm auf.
"Deidara-senpai, es geht schon!" flüsterte Tobi schwach.
"Du solltest noch etwas ausruhen, Tobi"
"Der Leader hasst verspätungen!" warf Tobi ein und lief los.
Deidara stand da und sah Tobi nach.
Er wirkt so erwachsen garnicht mehr kindisch. Hab ich ihn die ganze Zeit nur auf das runtergestuft das ich gesehen habe? War ich wirklich so oberflächlich, fragte sich Deidara.
Langsam setzte er sich in Bewegung und folgte Tobi.
Plötzlich verschwam sein Bild und er sah Sasori vor sich. Wie er da lief war Tobi ihm ähnlicher als irgendwer es hätte sein können.
Deidara blieb wieder stehn konnte es wirklich sein, dass Tobi Sasori ersetzen konnte? War es wirklich möglich? Nein es kann nicht sein, entschloss sich Deidara und schloss wieder zu Tobi auf.
Leise raschelten die Blätter in den Bäumen. In der Nähe floss ein kleiner Bach.
Tobi und Deidara traten aus dem Gebüsch und fanden sich auf einer rießigen Lichtung wieder.
Ein Meer aus blühenden Blumen bewegte sich gleichmässig in einer leichten Brise. Die Woge aus Blumen breitete sich auf die kleinen Hügel aus und wahr einfach wundervoll.
"Wow!" sagte Tobi leise.
Deidara nickte nur.
"Warte wie sollen wir hier diese eine Blume finden?" fragte Deidara.
Er sah nochmal auf die Karte.
"Die Blume wird wohl nicht hier sein!" seufzte Tobi leicht entäuscht, da er diesen Ort nicht verlassen wollte. " Sie wächst hoch oben in den Bergen!"
Deidara sah ihn verwirrt an. "Woher weist du das?"
Tobi zuckte zusammen. "Zetsu-san hat es mir erzählt, Deidara-senpai!"
Tobi kam Deidara vvor wie ein geschlagener Hund, der etwas angestellt hatte.
Es war wie ein Stich ins Herz.
Ich kann doch nicht so herzlos geworden sein, fragte sich Deidara wieder mal.
Deidara seufzte leise. "Lass uns hier eine Pause machen. Ich muss nach der Wunde schauen, nicht das sie sich Wundreibt."
Tobi nickte wieder nur schwach.
Sie suchten sich einen ruhigen Platzt, unter einem Felsen, der quer aus dem Boden herausstand setzten sie sich hin und Tobi zog den Mantel und das T-shirt aus.
Vorsichtig wickelte Deidara den Verband ab. Der Schnitt hatte sich nicht weiter entzündet.
"Es sieht gut aus!" murmelte Deidara und legte einen frischen Verband an. "Du musst dich ausruhen."
Tobi nickte stumm und legte sich kurzerhand neben Deidara auf den Boden.
Eine Weile lang starrte Deidara in die endlose Weiten der Lichtung, und verfolgte den Tanz der Blumen. Immer mit Tobis gleichmässiger Athmung im Hintergrund.
"Warum machst du es mir nur so schwer dich zu hassen. Ich könnte dich mögen vielleicht sogar so Lieben wie Sasori no danna, aber nicht hier und nicht jetzt. Es tut mir Leid Tobi!"
"Es muss ihnen nicht Leid tun, Deidara-senpai!" Tobi setzte plötzlich auf.
Er nahm seine Hände hinter den Kopf und löste die Maske.
"Ich habe keine Lust mehr sie zu tragen." seufzte Tobi leise.
Wieder kam es Deidara so vor Sasori vor sich zu haben.
Ohne seine Maske, waren sie sich zum verwechseln ähnlich.
Die dunklen Augen, die Gesichtszüge, die kurzen wilden Haare.
Langsam lies sich Tobi nach hinten gleiten und verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf.
"Ich bin daran gewöhnt, nicht geliebt zu werden!" Tobi sah zu dem Felsen über ihren Köpfen auf und versank ihn seinen Gedanken.
Die ganze Zeit beobachtete Deidara ihn.
Jede einzelne Bewegung von tobi ähnelte Sasori.
Er spürrte deutlich wie sehr es ihn wehtat Tobi in seiner Nähe zu haben und nicht Lieben zu können.
Er hätte es verdient, er hätte es wirklich verdient geliebt zu werden, dachte sich Deidara und es schmerzte in seinem Herzen.
Plötzlich viel Deidara der Verband um Tobis linkes Auge auf.
Tobi sah den Blick und verstand sofort worum es ging.
"Eine alte Verletzung. Nichts weltbewegendes!" raunte Tobi und schloss sein rechtes Auge.
Deidara zog die Knie an sich und hielt sie fest.
Er starrte auf den Boden.
"Was ist eigentlich gestern Abend passiert?" fragte Deidara.
"Söldner! sie haben angegriffen, um das Lösegeld für sie zu kasieren, Deidara-senpai."
"Aber... wenn ich och nicht dein Partner bin. Warum hast du dan gekämpft?"
"Ich war ihnen im Weg und sie wollten mich beseitigen, und außerdem glaube ich nicht, dass der Leader sie auch auch noch verlieren wollte."
Deidara sagte nichts mehr.
"Wollen wir aufbrechen? Wir haben noch einen langen Weg vor uns." fragte Tob iund stand mühselig auf.
Er reichte Deidara die Hand, doch Deidara stieg alleine auf.
Tobi nickte kurz und traurig.
Deidaras Blick fiel auf die Maske. Er hob sie schweigend auf und reichte sie Tobi.
Als Tobi sie wieder aufsetzten wollte, griff Deidara ein un zog die Maske von seinem Gesicht runter.
"So ist es besser!" er drehte sich um und lief los.
Tobi packte seine Maske ein.
Er wollte Deidara hinterher laufen doch blieb stockend stehen.
Deidara hatte sich halb zu ihm umgedreht. Der Wind spielte mit seinen Haaren und lies sie in sein Gesicht fallen.
"Glaubst du, falls wir wieder geboren werden, könnte ich dich Lieben?" flüsterte er kaum hörbar.
Tobi überlegte kurz und schüttelte den Kopf.
"Es wird warschenlich nie passieren, das ihr mich lieben könnt, Deidara-senpai, denn selbst im nächsten Leben, werde ich erst kommen wenn Sasori gegangen ist!"
 
Oben