• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TOT und jetzt?

sais

New Member
Beiträge
232
das war januar oder februar wombel hab ich als weihnachtsgeschenk bekommen und er hat gott sei dank bis 2007 noch gelebt wir wussten aber net wie alt er war
 

Shari

Member
Beiträge
760
Das ist schade aber Hamster werde nicht so alt. Meine Freundin hatte auch ein und die hat gesagt die werden nur so bis drei Jahre alt!!
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Vaninni schrieb:
Ich hasse diesen Tag, es ist einfach nur scheiße,ic bin sua traurig, und fühle mich leer!

Heute (10.04.2006 (dieser tag sei verdammt!!!) um ca. 14.00h ist unser kater Tapsi gestorben, und ich war nichtmal zuhause, ich bin diese Woche zu meiner Mutter gefahren, und komme erst am Freitag nachhause, und jetzt ist er tot, es ist einfach nur schrecklich, ich habe magenschmerzen, und heule ich weis nicht was ich machen soll,

ALLES SCHEIßE!!!

:f048


das gleich ist mir auch mit unserem Hund passirt ich war auch nich da Blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ich weiß alles noch ganz gut.
Ich weiß das meine Schwester am 3.Oktober kommen sollte und am 15 April 2004 hat man das bemergt das sie tod ist.
Das werde ich nie vergehsen. :smiley_100


delfinmama
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
mein Opa ist gestorben (am 14.03.2007 um 4:5 uhr) ich bin echt voll traurig und ich hab nur noch geheult mir gingst schlecht ich konnte nicht mehr schlafen ich konnte gar nichtst mehr di not ärtzte haben echt alles probiert aber man hat nichts machen können er ist an einen herzentfakt gesorben und hat speißeröhren Krebs gehabt ein tag vor seinen tod haben wir noch Hunde babys bekommen und da hat er sich noch voll gefreut es ist einfach alles s.....e
 
Oben