• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TOT und jetzt?

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja, jetz ist er ja alt genug sich nicht mehr an Haaren zu verschlucken... Ob er nochmal eine Katze bekommt...

Aber wir schweifen völlig vom Thema ab...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ohjeeeeee

Ohjeeeee,

du Arme!!! Du fühlst dich sicher schrecklich, aber:
1. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst gar nichts dafür,
2. hatte euer Kater sicher ein schönes Leben,
3. sorry, aber da kann dir jetzt keiner helfen, da musst du nunmal durch, klar, alles können dich trösten und sagen ohhh tut mir leid, das hilft vielleicht manchen, aber das verdauen musst du selbst.

Trotzdem, die besten Wünsche und viel Glück, hoffe ich hab dir vielleicht geholfen, tschüss,

JOJO
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
von mir auch nochmal ein herzliches beileid das ist scheiße ich kenne das leider schon nur mit menschen ist zwar kein großer unterschied aber trotzdem lebewesen ist lebewesen und alle haben den gleichen trauer verdient oder?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Vaninni schrieb:
Ich hasse diesen Tag, es ist einfach nur scheiße,ic bin sua traurig, und fühle mich leer!

Heute (10.04.2006 (dieser tag sei verdammt!!!) um ca. 14.00h ist unser kater Tapsi gestorben, und ich war nichtmal zuhause, ich bin diese Woche zu meiner Mutter gefahren, und komme erst am Freitag nachhause, und jetzt ist er tot, es ist einfach nur schrecklich, ich habe magenschmerzen, und heule ich weis nicht was ich machen soll,

ALLES SCHEIßE!!!

:f048
das tut mir vorspa leid :(
 

izzie

New Member
Beiträge
160
Ich hab auch zwei Katzen und da kann ich verstehen das man da sehr sehr sehr sehr sehr sehr Taraurig ist
 

sais

New Member
Beiträge
232
ich möcht euch mal ne geschichte erzählen mit meinen beiden tieren die gestorben sind wenn dass ok ist
 

sais

New Member
Beiträge
232
also ich hab meinem hamster seine medizin gegeben bin zur schule gegangen danach sofort zu meiner oma dann hat mein bruder angerufen weil ich meinem hamster nochmal medizin geben musste und dann hat meine oma gesagt ok ich sag es ihr hab ich gefragt was ist sie hat gesagt wir müssen nicht hin wombel (mein hamster) schläft und ich weis nicht wie ich drauf kam) da hab ich gefragt für immer? sie sagte ja hab ich gefragt ist er tot? hat sie genickt ich hab gaaaaaanz doll geheult wir sind hingegangen den ganzen weg hab ich net geheult dann war ich zuhause dann hab ich mich ausgeheult





und nun unser kater mikesch
er hatte 2 schlaganfälle und wir mussten zum tierarzt der sagte wir müssen ihn leider einschlafen und ich war ganz traurig er war 19 jahre alt wir sind wieder nachhause gefahren ich hab meiner mama gesagt das er jetzt im katzen himmel ist sie sagte brauchst nicht weinen hab ich aber und er starb 2 tage nach meinem hamster dass war sehr schwer für mich :cry: :cry: :cry:
 
Oben