• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TOT und jetzt?

Black

New Member
Beiträge
2.166
sei stark

mein beileid!:150
versuche stark zu sein und es zu vergessen auch wenns schwer ist, es wird helfen.

Ist ja net besser wenn du deshalb dein halbes leben wegwirfst.


Oder?
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Das tut mir echt leid für dich.
Ich hatte auch eine Katze, die ist aber von einem Auto überfahren worden,... :a0255
Ich kenn das gefühl aber wenn dine Katze schon alt war, dann ist es doch auch gut wenn sie so stirbt als wenn sie an ihrem alter leiden muss, oder?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
leider

ich hatte 2 jahre 3 katzen dann hat sie mein vater ins tierheim geschickt :cry: :x

aber ich war noch zu klein ums zu begreiffen
leider :(
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
das ist ein scheiss was der gesagt hat er hat gesagt:

"ich kölnnte mich an katzen haaren verschlucken
 
Oben