1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

TOT und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Vaninni, 10 April 2006.

  1. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ich hasse diesen Tag, es ist einfach nur scheiße,ic bin sua traurig, und fühle mich leer!

    Heute (10.04.2006 (dieser tag sei verdammt!!!) um ca. 14.00h ist unser kater Tapsi gestorben, und ich war nichtmal zuhause, ich bin diese Woche zu meiner Mutter gefahren, und komme erst am Freitag nachhause, und jetzt ist er tot, es ist einfach nur schrecklich, ich habe magenschmerzen, und heule ich weis nicht was ich machen soll,

    ALLES SCHEIßE!!!

    :f048
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    Das tut mir furchtbar Leid!

    Ich weiß wie es einem geht!

    Ich kenn das!
    Mein herzliches Beileid!

    Und Kopf hoch!
    Sei nicht so traurig

    Gruß deine Nina!
     
  3. Vaninni

    Vaninni New Member

    Danke

    aber ich glaube, das er es gar nicht will, das man jetzt heulkt wie ein schlosshund =(
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    tut mir echt soooooooooooooooooooo Leid! :cry:
     
  5. mewtoo

    mewtoo New Member

    Ja das ging mir genauso wie mein Kaninchen Hobbsy gestorben ist :cry:

    er hatte Krebs

    ich hab auch den gaaaanzen Tag geheult :cry: :cry:
     
  6. Blackbird

    Blackbird New Member

    bei meinem einem kater auch!

    ich hab nur geheult!

    er war nur ein paar Wochen alt!
     
  7. Vaninni

    Vaninni New Member

    weist, du warum er schon so früh gestorben ist?
     
  8. vanni97

    vanni97 New Member

    ich weiß das nicht? :roll:
     
  9. Vaninni

    Vaninni New Member

    DU WARST AUCH NICHT GEMEINT!!! *MOTZ*
     
  10. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Ganz ruhig *Vannini beruhig*
    Is wirklöich blöd wenn das Haustier stirbt, man ist ganz traurig, aber das solltest du nicht an uns auslassen.
     
  11. Vaninni

    Vaninni New Member

    Das mach ich auch nicht, aber es ärgert mich einfach, das vani sich überall reinhängt, auch wenn sie nicht gemeit ist!
     
  12. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Trotzdem ist schreien in (den meisten) Foren verboten.

    Ich glaub du musst dich erstmal beruhigen von dem Schock.
     
  13. Vaninni

    Vaninni New Member

    ja, ich bin doch nicht bekloppt!
     
  14. Jupi11

    Jupi11 New Member

    Dachte :a040
     
  15. Blackbird

    Blackbird New Member

    warum er so früh gestorben ist steht in Kummer und sorgen :wann wart ihr sehr traurig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen