• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tödliche Krankheit zurück in deutschland???

Habt ihr Angst dass die malaria zurück ist?

  • Nee überhaupt nicht *mir doch egal*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Hat irgendjemand geschrieben dass ihn die anderen länder nciht interresieren oder liest du zwischen den zeilen ?

nein, inzwischen nicht mehr... dass die andern euch nicht interessieren habt ihr nicht geschrieben, aber ihr habt von DEUTSCHLAND geredet, von den andern ländern war nichtmal die spur von einem gedanken...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Hat irgendjemand geschrieben dass ihn die anderen länder nciht interresieren oder liest du zwischen den zeilen ?

nein, inzwischen nicht mehr... dass die andern euch nicht interessieren habt ihr nicht geschrieben, aber ihr habt von DEUTSCHLAND geredet, von den andern ländern war nichtmal die spur von einem gedanken...

weil es in deutschland neu ist. Das heißt nicht, dass wir die die die krankheit haben nicht bedauern
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Hat irgendjemand geschrieben dass ihn die anderen länder nciht interresieren oder liest du zwischen den zeilen ?

nein, inzwischen nicht mehr... dass die andern euch nicht interessieren habt ihr nicht geschrieben, aber ihr habt von DEUTSCHLAND geredet, von den andern ländern war nichtmal die spur von einem gedanken...

weil es in deutschland neu ist. Das heißt nicht, dass wir die die die krankheit haben nicht bedauern

wolltest du mir nicht nicht mehr antworten? :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
ja in manchen anderen ländern ist die krankheit auch schon es ging ja auch einzig und allein darum was wir denken wenn sie wieder zurück kommt.

ja zurück nach deutschland... wie wärs, wenn ihr geschrieben hättet, nach europa? wenns nämlich in deutschland ist ist es sehrwarscheindlich auch in den anliegenden ländern...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
wenn ich sehe wie du alles EXTRA in de falschen Hals nimmst um einen grund zu haben alle madig zu machen - NÖ.

alle? ich glaub ihr beiden seid die einzigen, die ein problem mit mir habt

ich hab auch kein problem mit dia ich fand sdich sogar nett! Aber siehe ganz vorne- du ahst angefangen, wir würden uns nichtr für die andern interessieren! Wer sagt das? Ich bedauere sie sehr! Woher willst du das wissen? Hauptsache, wir sind die bösen!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
wenn ich sehe wie du alles EXTRA in de falschen Hals nimmst um einen grund zu haben alle madig zu machen - NÖ.

alle? ich glaub ihr beiden seid die einzigen, die ein problem mit mir habt

ich hab auch kein problem mit dia ich fand sdich sogar nett! Aber siehe ganz vorne- du ahst angefangen, wir würden uns nichtr für die andern interessieren! Wer sagt das? Ich bedauere sie sehr! Woher willst du das wissen? Hauptsache, wir sind die bösen!

naja, lassen wir das, dass würde eh wieder nur ne endlose diskussion geben
 
Oben