• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tödliche Krankheit zurück in deutschland???

Habt ihr Angst dass die malaria zurück ist?

  • Nee überhaupt nicht *mir doch egal*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Jojo schrieb:
Hallo Leute, danke, dass ihr hier reinschaut!

Malaria ist eine schlimme Krankheit, die ziemlich tödlich ist und von Mücken übertragen wird. Diese krankheit gab es mehrere Male in Deutschland, doch sie konnte vertrieben werden.
Aber jetzt heißt es, Forscher seien aufmerksam geworden, und möglicherweise ist die Malaria wieder da!
Die Forscher wollen jetzt diese Mücke beobachten.
Es wäre schlimm ,wenn die Malaria wieder da wäre, sie ist wirklich eine schreckliche Krankheit, die es sonst nur in den Tropen gibt-ist sie zurück?

Würde da ganz gern eure meinung hören.
Hoffe, sie ist nicht wieder da.
Danke schonmal

Gruß
Jojo :wink:


was sind die Tropen??
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Maslergirl wie gesagt manchmal les ich sie ja aber das sollte ich wohl auch lassen, was? Gut mach ich ab jetzt

@Mausilein dass sind tropische Wälder- da ist es heiß und schwül und es regnet viel...
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Jojo schrieb:
Hallo Leute, danke, dass ihr hier reinschaut!

Malaria ist eine schlimme Krankheit, die ziemlich tödlich ist und von Mücken übertragen wird. Diese krankheit gab es mehrere Male in Deutschland, doch sie konnte vertrieben werden.
Aber jetzt heißt es, Forscher seien aufmerksam geworden, und möglicherweise ist die Malaria wieder da!
Die Forscher wollen jetzt diese Mücke beobachten.
Es wäre schlimm ,wenn die Malaria wieder da wäre, sie ist wirklich eine schreckliche Krankheit, die es sonst nur in den Tropen gibt-ist sie zurück?

Würde da ganz gern eure meinung hören.
Hoffe, sie ist nicht wieder da.
Danke schonmal

Gruß
Jojo :wink:

Das wäre ja jetzt was wenn die Krankheit wirklich wieder da wäre weil meine Freundin bis zu 10 Mückenstiche am Rücken hat xD
 
Oben