• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tödliche Krankheit zurück in deutschland???

Habt ihr Angst dass die malaria zurück ist?

  • Nee überhaupt nicht *mir doch egal*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Shari

Member
Beiträge
760
Ich weis nicht aber wohl fühlen tuhe ich mich nicht wen ich höre das sie VIELLEICHT wider da ist oder kommt. Ich hab schon so einiges da von gehört.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Im Keller? Interessant :wink:
Ich hab im Keller voll viele spinnen :cry: das find ich nich so doll geh nich so gern da runter
Aber in der Regentonne legen die Wassermücjken immer Larven des is eklig da müssen wir die Tonne immer ausschütten dass die raus gehen
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
lucas schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
wieder typisch... ihr denkt wieder nur an euch... ob wir angst hätten, dass malaria nach DEUTSCHLAND kommen würde... was ist mit den andern ländern? ihr habt wieder mal nur angst, dass es euch an den kragen geht, wie es denn andern ländern geht ist ja egal... :roll:


mädchen haben oft recht guckt euch das an andere ging es schon an den kragen

genau zum beispiel in afrika, aber ihrt macht euch wieder mal nur sorgen um euch...

Jetzt halt mal den Ball flach!In anderen Ländern ist es schon aufgetreten,da können wir eh nix dagegen tun. Um die Krankheit auszurotten müsstenauch erstmal die Erreger, also die Mücken, denn diese übertragen den Erreger, weg! Nun, ich glaube kaum, dass ein paar Kinder und oder Jugendliche denen dort helfen können! In diesen Ländern bräuchten die auch erst mal sanitäre Anlagen etc.
Selbst wenn du hier eine auf "Ich helfe allen,aber ihr seid egoistisch"machst,kannst du ihnen auch nicht helfen!

ach ja, und weil man ihnen ja eh nicht mehr helfen kann, muss man sie ja auch garnicht mehr erwähnen. ich hätte ne idee für euch... zieht doch ne grosse mauer um die, dass die euch möglichst nicht auch noch anstecken...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
für mich geht imemr noch das gleiche wie über maslergirls beitrag...ich ignorier sie eh und les ihre beiträge nur manchmal hab sie auf der ignore liste naja egal weiter zum thema vielleicht :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
für mich geht imemr noch das gleiche wie über maslergirls beitrag...ich ignorier sie eh und les ihre beiträge nur manchmal hab sie auf der ignore liste naja egal weiter zum thema vielleicht :roll:

schön dass du mir trotzdem noch antwortest, obwohl du meine beiträge nicht liest XDD
 
Oben