1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Tödliche Krankheit zurück in deutschland???

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lyenia, 12 August 2007.

?

Habt ihr Angst dass die malaria zurück ist?

  1. Ja und wie! *bibber*

    98,8%
  2. Nee überhaupt nicht *mir doch egal*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein bisschen vielleicht weiß nicht *schulterzuck*

    1,2%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo Leute, danke, dass ihr hier reinschaut!

    Malaria ist eine schlimme Krankheit, die ziemlich tödlich ist und von Mücken übertragen wird. Diese krankheit gab es mehrere Male in Deutschland, doch sie konnte vertrieben werden.
    Aber jetzt heißt es, Forscher seien aufmerksam geworden, und möglicherweise ist die Malaria wieder da!
    Die Forscher wollen jetzt diese Mücke beobachten.
    Es wäre schlimm ,wenn die Malaria wieder da wäre, sie ist wirklich eine schreckliche Krankheit, die es sonst nur in den Tropen gibt-ist sie zurück?

    Würde da ganz gern eure meinung hören.
    Hoffe, sie ist nicht wieder da.
    Danke schonmal

    Gruß
    Jojo :wink:
     
  2. -maxi-

    -maxi- New Member

    Also das wäre sehr schlimm. Malaria ist eine Krankheit die sehr langwierig ist. Wenn jemand daran erkrankt ist fühlt er sich schlechter als man sich je gefühlt hat.
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja Malaria ist wirklich fürchterlich. Man kann nur hoffen, dass sie NICHT zurück ist die Forscher wollen jetzt alle fünf jahre oder so die Mücke kontrollieren weil eben der Verdacht besteht
     
  4. -maxi-

    -maxi- New Member

    Ja! Aber nicht so viel Angst haben. Bei der Vogelgrippe wurde auch so ein Zirkus veranstaltet und es ist kaum einer erkrankt (außer Vögel)!
     
  5. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja aber es mussten tausende von Vögeln getötet werden...Man sollte keine Panik machen, aber der verdacht besteht, und es wäre ä´ßerst ungut, wenn Malaria da wäre.
     
  6. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    wieder typisch... ihr denkt wieder nur an euch... ob wir angst hätten, dass malaria nach DEUTSCHLAND kommen würde... was ist mit den andern ländern? ihr habt wieder mal nur angst, dass es euch an den kragen geht, wie es denn andern ländern geht ist ja egal... :roll:
     
  7. lucas

    lucas New Member


    mädchen haben oft recht guckt euch das an andere ging es schon an den kragen





    :353 :a030 :a030




    ich bin neu ich brauch noch hilfe
     
  8. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    genau zum beispiel in afrika, aber ihrt macht euch wieder mal nur sorgen um euch...
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member


    Komm sie machen sich hallt sorgen.
     
  10. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ja um sich :roll: was ist mit den andern menschen? mit allen die, die nicht in deutschland wohnen?
     
  11. BlackRains

    BlackRains Active Member


    Ja ich weiss die haben es meistens schlimmer.
    Aber sie machen sich sorgen.
     
  12. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    sorry, aber dieses denken grenzt an purer egoismuss... und die ausrede sie hätten angst stimmt gerade auch nicht, denn die einzige die für "ich habe angst " gestimmt hat, bin ich...
     
  13. Lyenia

    Lyenia New Member

    reg dich nicht auf. Wenn ich nur an mich denken würde, würde ich dann den ganzen tag die menschwen mit der brücke bedauern? Mir tun dien menschen z.B in Afrika auch leid! Aber du machst bestimmt nicht mehr um ihnen zu helfen als wir denn was soll man denn machen? soll ich hinfahren und alle mücken erschlagen? :wink:
    und zu dem dass keiner dafür stimmt dass sie angst haben: ich schäötze, dass ist weil es ja nur ein verdacht ist :wink:
    gruß
    Jojo :wink:
     
  14. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    s gibt sowas, dass nenn sich solidarität... nein, ich helfe ihnen wohl auch kaum, aber was ihr hier schreibt finde ich echt nicht ok... ganz nach dem system, die andern habens zum teil schon, aber das interessiert mich nicht, haupsache in meinem land ist es nicht :roll:
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    das stimmt nicht. Wir bedauern die menschen natürlich. Aber da es eine neuheit gibt dass sie in deutschland ist, reden wir über diese Neuheit. Also ich für meinen teil bedauere die menschen mit diesem schweren Schicksal sehr stark da malaria eine schlimme krankheit ist.. :cry:

    gruß
    jojo :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Stewie
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.889
  2. lia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    882

Diese Seite empfehlen