• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Todesangst

annschka

New Member
Beiträge
10
Hi leute!
Bitte schriebt mir shnell zurück!
Ich bin am verzweifeln! Mein Kater ist gestorben, ich bekomm bald ne feste Zahnspange, aber was das schlimmste ist. Meine beste Freundin hatte einen Unfall. das allerdings schon vor einem jahr. Jetzt tut ihr ihr Knie manchmal öllisch weh, manchmal nur ein bisschen, manchmal gar nicht. Sie will aber auch nicht zum Arzt, ich hab so Angst um sie.Mein Onkel, der hatte auch mal solche Schmerzen. Der wurde dann operiert, aber hat die Narkose nicht überlebt! Ich habe echt Todesangst!!!
Kann ir nicht jemand einen Rat geben? Soll ich es ihren Eltern sagen, obwohl sie es mir verboten hatte?
Annschka
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Todesangst

mmhhh...das is dumm...also, ich meine in dem Fall dumm, das ich momentan auch am verzweifeln biin...ich würde diir eve. denn gleichen Rat geben wie die Userin üba miir... aba andereseits, würd ich halt schon überlegen es ihren Eltern zu sagen...

was darfst du denn nich sagen? Das sie schmerzen hat? Oda das sie nich zum Artzt will???
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Todesangst

Also....ich würde deine Freundin einfach überreden.
Wenn dies nicht klappt musst du es einfach ihren Eltern sagen...
Narkosen verlaufen in wenigen Fällen so..
Wo wurde denn dein Onkel operiert??
Ich würde auch Angst haben wenn meine Freundin sowas hätte..
Aber wenn die Schmerzen stark sind muss sie da durch,
mit etwas Glück braucht sie vielleicht keine Narkose.
Ich lag auch schon zwei mal in Narkose. Ich habe es überlebt - deine Freundin würde auch bestimmt keine (wenn sie eine bekommt) Vollnarkose bekommen. Bei normalen Narkosen merkt man meistens keine Schmerzen aber man merkt, jemand arbeitet an dir. Was war die Folge des Unfalls? War es ein Sturz? Wenn nicht was war es denn??

Also ich hoffe meine Antwort kann dir Helfen - Viel Glück!! :smiley_165

LiebeGrüße Helfer (ich bin ein Mädchen!)
 
Oben