1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Tod der Tiere ist...

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Linny, 6 März 2014.

  1. Linny

    Linny Active Member

    Wie ist für euch tod der Tiere??
    Ich finde es grausam und fies.
    Weil du must dich in dieses Tier herein versetzen.
    Und das ist dann nicht mehr witzig.
     
  2. Karah Isaan

    Karah Isaan Member

    Ich finde es gemein, wie Tiere schon vor dem Schlachten gehalten werden (bei Massentierhaltung). Das man Tiere so behandelt, finde ich einfach gemein. Zwar tut es mir immer leid, wenn Tiere Sterben, doch irgendwie ist das für mich bei manchen normal. Aber, als ich zum Beisiel an Weihnachten erfahren habe, dass meine Katze, zu der ich eine sehr enge Bindung hatte tot ist, habe ich das ganze Fest durchgeheult.
     
  3. Linny

    Linny Active Member

    Das tut mir leid für dich.
    Ich hatte ein Meerschweinchen und dieses ist am
    16.09.2014 gestorben, ich weiß wie das sich anfühlt.
    naja
     
  4. Cody 1

    Cody 1 Member

    In der Natur ist es der normale Lauf aber wenn Menschen es tun, dann ist es echt blöd!!!!!!!!!!!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
     
  5. Linny

    Linny Active Member

    Ich muss dir zustimmen.
    Allerdings ist selbst der natürliche Lauf blöd.
    Doch wenn es Menschen beschleunigen, oder gar ganz erledigen (den tot), dann ist das so gemein !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Fakenews
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.179
  2. COOL-GIRL 03
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.668
  3. zoe09
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.465
  4. stern
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.707
  5. Hexi2003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.016

Diese Seite empfehlen