• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tipps zum Einschlafen

Takenya

New Member
Beiträge
573
Also ich habe schlaf probleme und brauche Hilfe ich habe es sat die nacht wach zu liegen und an die Deche zu staren.Also schreibt einfach rein wie ihr einschlaft und vielleicht kann ich dan auchschlafen.
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Tipps zum Einschlafen

Wie wers denn mit einer Schlafmaske ^^
ich benutze aber keine nicht damit du falsch denkst is nur son tipp
:D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tipps zum Einschlafen

Schatzii....das gehört zum Thread Kummer und Sorgen ;-)
aber gut...vllt kann Walter das ja verschieben ;-)

Also ich höre eigentlich abends immer nochmal Musik...dabei mach ich die Augen zu
und träume ... na ja... is net so wichtig über was ich träume xD...auf jednfall träum ich
dann was und dannach schlaf ich dann sau gut ein...und meistens träum ich denn Traum dann weiter :-D
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Tipps zum Einschlafen

Ist doch klar!! Ich gucke nachher noch in Google..dan schreibe ich dir morgen noch ein paar Tipps rein!
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Tipps zum Einschlafen

als ich höre imma vorm einschalfen musi .... ruhige oder ma nich soo ruhige ( wie ich gelaunt bin , höre zB öfters ma gerne louise von eisblume.... das is soooooooooooooo gefühlvoll,schaut eiúch ma das video dazu an (sehr traurig)).oder ich lasse das licht an un schaue imma solange drauf bis ich müde werde.
naja das mach ich imma
hoffe es hiöft
 

Drakafan

New Member
Beiträge
28
AW: Tipps zum Einschlafen

Oh bei dem Namen des Themans dachte ich es wären Tipps die so langweillig sind bei den man einschlafen kann aber auch gleichzetig witzig sind...
 
Oben