• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

tiere

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
hallo hir könt ihr fotos fon euren tieren reinstelen.
ich weis nicht wie das get aber ihr köns machen

aber weil ich nicht weis wie das get sag ich den

namen fon meiner lieblings katze osi
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich habe 2 Katzen und heute auch die Katze meiner Oma und von meinem Opa die spielen immer voll süß und glaube 50 Fische oder waren es doch weniger?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Davelos schrieb:
ich habe 2 Katzen und heute auch die Katze meiner Oma und von meinem Opa die spielen immer voll süß und glaube 50 Fische oder waren es doch weniger?


wow!!!!!!!!!!!

wir haben 2 :a030 Hunde meine mutter hat 2 :a030 Katzen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
tut mir leid für dich

bei mir sind schon 3 katzen gestorben bei einer wusste ich warum bei den anderen war ich zu klei
die eine is angefahren worden :a0255 :a0255 :a0255 :a0255
 
Oben