• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tiere online besitzen

Nyoko

New Member
Beiträge
8
Hallo! Habt ihr Seiten wo man Tiere online besitzen kann oder Foren?? Zum Beispiel starpet, haustierstall usw. Aber die find ich langweilig, kennt ihr noch mehr??
 

Häschen

New Member
Beiträge
2
AW: Tiere online besitzen

Hallo ihr alle!

ich mag auch total gerne Tiere! Früher hatten wir eine Katze, aber die ist gestorben. Nun will meine Mama keine Tiere mehr.

Im Internet gibt es ja total viele Tierseiten, wo man Geschichten lesen kann. Kennt ihr www.kiliposas-freunde.de? Da gibts Geschichten und sogar Bilder. Man muss raten was das für tiere sind.

Wie kann man online ein Tier haben?

Liebe Grüße vom Häschen!:smiley_40
 
Oben