• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TheFunkeySims2

Rasanasim

Member
Beiträge
81
Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen was ihr von HIER haltet.Das ist mein Forum über Sims.Ein Kinderforum ist im Off-Topic vorhanden.Ich suche auch ein paar Moderatoren oder S-Moderatoren,also wer lust hat schreibt mir eine PN.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: TheFunkeySims2

Ich spiele auch kein Sims deshalb meld ich mich da auch nicht an.

Und pass bloß auf das Weini nicht in dein Forum kommt! Früher, als ich noch Sims gespielt habe hab ich auch immer so Foren erstellt. Weini (damals noch Laugi) hat immer mein Passwort geknackt und blöde Sachen unter meinem Namen geschrieben. Und das Passwort von einem Jungen der damals auch bei meinen Foren mitgemacht hat wurde auch von Laugi/Weini geknackt!
 
Oben