• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Taufe im Zeltlager

brithannover

New Member
Beiträge
6
janzeltlager schrieb:
Marterpfahl finde ich auch geil, wenns nicht zu lange dauert
wenn ich nur nicht so kitzlig wäre :lol:
Die vielen Smilies bei den letzten Antworten sagen nicht so viel aus, bitte lasst doch das
Zurück zum Thema "Marterpfahl"
Wurdet ihr noch nie zum Spass angebunden ?
Man muss Gefangene doch vor dem Wegrennen hindern ...
 

brithannover

New Member
Beiträge
6
Mausilein schrieb:
was ist eitgentlich ein zeltalter ???
Das Zeltalter ist das Alter eines Zeltes, also 1 Jahr oder 2 Jahre, bis es Löcher hat und es reinregnet

Was ein Zeltlager ist, weisst Du sicher ???
Pfadfinder, Jugendgruppe, halt eine Woche Spass mit Freunden und einer Lagertaufe, womit wir endlich wieder beim Thema wären.
Was schlagt ihr denn vor, was man mit den Neulingen zur Aufnahme in die Gruppe macht kann ?
Hoffe auf viele Antworten
 

tobibrem

New Member
Beiträge
6
AW: Taufe im Zeltlager

Gehe im Juli auch ins 1. Pfadfinder-Zeltlager. Ich bin bei der CPD (christliche Pfadfinder Deutschlands). Als Neuling soll es dort für mich ebenfalls eine Neulingstaufe geben. Auch das Anpflocken (anbinden an 4 Zeltpflocken) gibt es in unseren Lagern.

Meine Frage:
Wie lange wird man da festgebunden und was wird da gemacht ?

Ich freue mich aber tierisch :a0142 auf Zeltlager, bin danach dabei und darf mittaufen. Tschö Tobi
 
Oben