• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tattoo Fragen+Antworten

Würdest du dir ein Tattoo amchen lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    90

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich mache mir auf keinen Fall ein Tattoo.
Man kann zwar ein Tattoo wegamachen, aber das kostet auch schon ne Menge. Es gibt auch Tattoos die nach 20-30 Jahren selber pixilieren (verschwinden), aber da schmeisst man sein Geld eigentlich auch nur aus dem Fenster. Wenn man ein Tattoo hat, muss man mit ihm durchs ganze Leben gehen, und wenn man +60 Jahre alt ist, ist das Tattoo ganz verschrumpelt. Wenn jemand sagt das Oma's bzw. Opa's keine Haut zeigen...-Schwimmbad-. Wenn du eine Oma bist die ein Tattoo hat, muss dein Ehemann das dann wohl auch sehen. Du kannst ein Tattoo nicht dein Lebenlang verstecken.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also ich würde mir keins machen lassen ich hätte bestimmt riesigen Bammel und selbst wenn mein Schmerzempfinden es nicht als allzu schmerzhaft ansehen würde wäre ich voll ängstlich und nervös :? Und wenn dir das Tattoo dann nicht mehr gefällt musst du es weg machen lassen oder kannst nicht weil es so teuer ist und musst mit einem Tattoo leben, das die überhaupt nicht gefällt und selbst wenn es jetzt cool sein sollte ist es das sicher nicht für immer es ist ja dauernd was "in" oder "out" imd "trendy" und "modisch" :roll:
 

skypo

New Member
Beiträge
890
Markus schrieb:
Ich find Tätowierungen (Neudeutsch "Tattoos") beknackt!

Ich kenne jemanden (erwachsenen), die hat sich in jungen Jahren einige Tattoos machen lassen, und würde sie gerne jetzt nicht mehr haben. Aber das "wegmachen lassen" ist halt einfach zu teuer. Mit einer "Wegmach-Sitzung" ist es da ja nicht getan.

Also bedenkt ganz dringend bevor ihr euch sowas macht: Denkt ihr ernsthaft, daß ihr mit 25-30-35-50 Jahren wirklich noch so ein alberenes Tattoo haben wollt? Ich denke, 98% wird sich ärgern soetwas gemacht zu haben.
Und was jetzt "IN" und "Cool" ist, muß in 2 Jahren lang nicht mehr "IN" sein.

Lieben Gruß
Markus
kann ich nur zitieren ist voll beknackt
 
Oben