• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tatort schaut das jemand?

MeurerEditha

New Member
Beiträge
15
Hallo,

nächste Woche am Sonntag werde ich wohl mit meinen Eltern zum ersten mal die Serie Tatort sehen. Ich habe mich im Internet informiert tatort.de und tatort-fans.de .
Welche FSK hat denn der Tatort wenn er um 20:15 läuft? Die Bilder sehen ja richtig Brutal aus.
 

MeurerEditha

New Member
Beiträge
15
Sofern ich das richtig gesehen habe war der lezte ein Polizeiruf. Aber sofern ich das richtig gesehen habe gibt es jeden Tag einen Tatort zumindest laut tv spielfilm
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Aber nur Sonntags kommt der aktuelle! Ich schaue jeden Sonntag Tatort mit meinen Eltern, auch wenn er brutal ist. Am besten finde ich die Tatortkommisare aus Münster. Und welche findet ihr am besten?
 
Oben