• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Taschengeld

vanni97

New Member
Beiträge
659
Hallo leute.
ich habe lange nicht mehr geschrieben.wir hatten immoment kein internet mehr.ich wollte euch vorher da rüber informieren aber da das so schnell weg war.naja nun bin ich ja wieder da.und kann mit euch schreiben.freue mich wieder hier zu sein.und zu schreiben.






eure vanni
 

sais

New Member
Beiträge
232
was :a0386 :?:

das ist sogar inordnunger als inordnung

bist du net 10?

ich bekomme im monat 1 € und komme den monat damit aus und bin 10 jahre ich bekomme zwar schwischendurch auch en bissel geld aber ist schon ok mit 1€
 

Auras

New Member
Beiträge
55
sais schrieb:
was :a0386 :?:

das ist sogar inordnunger als inordnung

bist du net 10?

ich bekomme im monat 1 € und komme den monat damit aus und bin 10 jahre ich bekomme zwar schwischendurch auch en bissel geld aber ist schon ok mit 1€

lol

mir reichen nicht mal 30 € im monat ...
 

sais

New Member
Beiträge
232
ich komme damit aus

weil ich es spare :16

für unsere klassenfahrt die wir bald haben die kostet nämlich 170€ und die erste klassenfahrt von meinem bruder kostete nur 80€ voll fies oder?
 

sais

New Member
Beiträge
232
villeicht werden wir ja sehen weil wir dürfen da dann auch reiten habe ich gehört und mein bruder war auch ganz wo anders und er ist ja auch 10 jahre mit mir auseinander
 
Oben