• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tagebuch

Putscha

New Member
Beiträge
618
Gestern den16.10.07 war ich mit meiner Freundin Crissi im Kino und haben Rattoille gekuckt....das war cool....Wir ham uns das erstemal Eis im Kino gekauft...Danach sin wir shoppen gegeangen...Ich hab mir den selben Pullover gekauft wie Crissi...
Un hier noch paar Bilder von uns...bei mir:
Wegen technischen Gründen kommen die später
0ef905ea00c8056b959a001ddc1f5321.gif

cb9a8e24a573ecc936f21ce2af4cee8c.gif
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Oben bei deien beiträgen steht edit!!
Und da kannst du es dann weiter machen weil Doppel post sind nicht erlaubt ööööde^^!

Ich war heute mit ein kumpel in der stadt!!
Haben ein weng rum geschaut!!
Und sonst fahrad gefahren und pc und fern und musik usw^^.
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
lol ich kann reinschreiben was ich morgen machen alsoo
morgen schlafe ich bei meiner freundin. ich bringe auch mein richtiges tagebuch mit wir lesen es. und da spielen wir sims2.
und waheit oder flicht.und ganz abentz gehen wir raus und grusseln uns. aber warum ist unser geheimniss :lol:
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Daneah schrieb:
lol ich kann reinschreiben was ich morgen machen alsoo
morgen schlafe ich bei meiner freundin. ich bringe auch mein richtiges tagebuch mit wir lesen es. und da spielen wir sims2.
und waheit oder flicht.und ganz abentz gehen wir raus und grusseln uns. aber warum ist unser geheimniss :lol:

jetzt ist es heute :D
ich freue mich so :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Habe heute gechattet, gelesen, war in der Schule xD.

Das war so:

Alles ganz okay, bis zur 2. Stunde. Mathe-Ex!! Hätte ich nie erwaret, aber naja...
....
....
....PANIK! xD
Nein ich hab ein recht gutes gefühl. Und wir haben die Englischschulaufgabe zurückbekommen. Habe ne 1.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Tach...
Haben heute Deutsch-Klassenarbeit und Kunsttest geschrieben...
-kein Kommentar^^-
Beim Klavierunterricht inner Musikschule wurde ich dann gaaaaaanz dolle gelobt von meiner Lehrerin weil ich mein Stück so gut gespielt hab... *angeb* XD
Und in Sport hab ich auf die Turn-Choreo ne fette 1 bekommen *doppelt angeb* :D :D
Das wars eigentlich auch schon, ich glaube jedenfalls nicht, dass euch intressiert was ich beim HNO-Arzt gemacht hab^^
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
@jojoLass es dir schmecken(auch wenn ich Burger King besser find:p)

@Kooky Respekt für das fette Lob in der Musik Schule^^
 
Oben