• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Szzzzzzzzz geheim

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
painter schrieb:
Warum schreibt ihr des?????????????????????
Warum schreibst du das? Wann wirst du begreifen, dass Mädchentreffpunkt nicht umsonst Mädchentreffpunkt heißt? Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du aufhören könntest, hier rein zu schreiben!
PS: Hab ja nichts dagegen, dass sich jemand mal vertut, kann ja mal passieren. Aber von dri sind viel mehr Beiträge im Mädchentreff. als von manchen Mädchen! Und wenn du kein Mädchen bist, gehören deine Beiträge auch nicht hierher! (Nicht böse gemein, aber s reicht langsam wirlich!)
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Okay? [/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
painter schrieb:
Mausilein schrieb:
painter schrieb:
Warum schreibt ihr des?????????????????????

moritz, du schreibst immer nur SPAM, dass
ist doch doof, kein wunder das du die meisten
Beiträge hast...... :x

Also sry!!!!

Naja es ist kein wunder das du imme rmehr beiträge grichst!!!

SRY!!!

Mädchentreff Sag einfach nichts mehr und dann ist gut! Ich glaube fast, die Mods haben besseres zu tun, als dauernd deine Beiträge zu löschen; sorry, wenn ich mit dieser Vermutung falschliege, weiteres aber per PN oder Chat, denn ein Wort spielt hier eine große Rolle: es fängt mit Mädchen an und hört mit Treffpunkt auf!
 
Oben