• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Supertalent 2010

Basti96111

Member
Beiträge
103
Hi leute,

ich wollte fragen ob ihr mir etwas über das Supertalent 2010 sagen könntet wie man sich anmelden kann ich finde keine Seite!!

Wie ich neulich mal wieder Supertalent geschaut habe ist mir gekommen das ich doch eigentlich auch dahin könnte und Michael Jackson tanzen könnte. Jetzt noch 1 Jahr üben :smiley_174 und dann gehts rund freue mich auf Antworten.

Basti
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Supertalent 2010

Hi!!
Leider weiß ich nicht wo man sich anmelden kann...*grübel*..kann ja mal später im Internet gucken..
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Supertalent 2010

Ich wusste nicht das du hochdeutsch schreiben kannst dacht das hätzde Verlernt XD

Naja welches oder was würdest du singen?
 
Oben