• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

super Zeugnis?

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: super Zeugnis?

Mein Zeugnis war iwie super schlecht weil ich die meiste Zeit krank war...
ich hab eine 6 -.-
eine 5
fünf 3er
und zwei 2en -.-

Das war Hauptschule Klasse 6c -.-

Nächstes Jahr wirds hoffentlich viel bessa -.-
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: super Zeugnis?

Jepp hatte supa zeigniss alles nur 1sen und 2en...
(STrabaa) :shock: Bin ich aba nich :shock: xDD
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: super Zeugnis?

ich hab neulich mein zeugnis vom gymnaisum gefunden & muss sagen, das... DAS zu schaffen, was ich da gemacht hab, ist ne Sache, die schwieriger ist, als nur einser zu haben ^^

in JEDEM fach eine vier.
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: super Zeugnis?

ich hab zwei 1 eine 3 und der rest 2...
man sieht mir in der schule gar net an dass ich son streber bin (obwohl ich auch keiner sein will)...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: super Zeugnis?

Mein Zeugnis war iwie super schlecht weil ich die meiste Zeit krank war...
ich hab eine 6 -.-
eine 5
fünf 3er
und zwei 2en -.-

Das war Hauptschule Klasse 6c -.-

Nächstes Jahr wirds hoffentlich viel bessa -.-
Hast du da wiederholen müssen oder eine Nachprüfung gemacht?

Weil wenn man in Österreich eine 5 hat (schlechteste note), dann muss man eine Nachprüfung machen. -.-
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: super Zeugnis?

Naja eigentlich nicht.. ich hätt schon gern eine 3. xD

NOCH COOLER WÄR JA ein 1er oder ein 2er wovon ich nur träumen kann XDDDDDD
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: super Zeugnis?

Okay, ich habe meindestenseine 5, sonst ein paar 4er, 3er, wenige 2er und eine 1/2...
Aber nur jetzt, wird wahrscheinlich noch ein bisschen besser, hoffe ich!
 
Oben