• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche: Bänd name

Beiträge
247
"black helmets"
"the Blackhearts"
"Rockin' blue"
"rockin' five"

...

keine ahnung^^ für rockbands weiß ich nicht viel.... also meine band heißt "cookies cream" und wir spielen lauter cover von den beatles, john lennon und anderen 60er/70er bands... hihihi also keine große hilfe :lol: :lol: :lol: :lol:

peace


lg
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
``Blackdevils`` Ja ich weiß net sehr einfallsreich aber immerhin etwas!!^^DEn meine friends und ich wollten auch ma ne Band machen aber wir wollten uns eigentlich MANEC nennen!^^ Wir hatten zwar alle was anderes vorgeswchlagen aber egal!! Und ich hatte des da oben!!^^


Bou
 
Oben