1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Stundenplan selbst gestalten

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Yellow-Bubble, 6 September 2007.

  1. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Hallo,
    unter www.stunden-plan.de kannst du dir einen Stundenplan selbst machen! Du musst einfach wählen welches Design du willst, und dann deine Stunden eintragen. Schließlich kannst du ihn als .pdf Datei ausdrucken.
     
  2. lucas

    lucas New Member

    das is mal ne idee 50 gummipunkte :smiley_168 :smiley_168 :smiley_168 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77
     
  3. Polli

    Polli New Member

    AW: Stundenplan selbst gestalten

    :smiley_155

    Noch besser und vor allem schöner gehts hiermit:

    www.der-stundenplan.de

    Hintergrund aussuchen und anschließend mit Farben und Bildern frei gestalten. Dann nur noch ausdrucken und sogar per E-Mail an Freunde verschicken!
     
  4. SunShiinE

    SunShiinE Active Member

    AW: Stundenplan selbst gestalten

    Yellow-Bubble die Seite is echt super
    Und Polli deine Seite ist kindisch man hat keine schönen Hintergründe usw.
     
  5. AW: Stundenplan selbst gestalten

    Kindisch klingt gemein
    das ist jetzt vlt nichts für 12 jährige oder ältere aber ich finds süß :D und hab mir einen da gemacht ♥
     
  6. AW: Stundenplan selbst gestalten

    Ich mir auch :-D
     
  7. AW: Stundenplan selbst gestalten

    YO! hauste ;D
     
  8. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Stundenplan selbst gestalten

    ich mach auf beiden seiten keinen stundenplan XDD des intressiert mi ned. ich hab eh einen stunden plan
     
  9. willi11

    willi11 New Member

  10. karina15

    karina15 New Member

    Meine Schwester hat mir beigebracht, wie ich einen Stundenplan mit Microsoft Word erstellen kann. Damit kann man voll die schönen Stundenpläne erstellen. Es dauert nur ein bisschen, bis man es kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen