• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streß mit deiner familie ?

LunaBluna

New Member
Beiträge
25
Hey ich bin LunaBluna
Meine schwester is Margersüchtig und des wegen habe ich ein popelm ,
was soll ich machen?
ich weiß net wie ich da mit ungehen soll :(
Des wegen schreibe ich hier zu ,
Es is hart eine Schwester zuzusehen wie sie sich übergiebt ,
Nicht sehr viel isst :(
das is hammer ,
schreibt mir was ihr für ein poplem habt oder
wen ihr auch streß mit eurer Familie habt
oder wen ihr das selbe poplem habt wie ich :D
bin immer für euch da :)
versprochen
Eure LunaBluna
 

LunaBluna

New Member
Beiträge
25
AW: Streß mit deiner familie ?

Ist doch jetzt egal,
sollen wir freunde werden ?
musst ja nicht mit mir über meine popleme reden :D
Ich habe da schon kontakte mit dem ich darüber reden kann :D
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Streß mit deiner familie ?

das mit deiner schwester tut mir leid aber es gibt doch kliniken für magersüchtige in denen ihnen geholfen wird
auch wenne s hart ist und manndas gefühl hat man würde denjenigen nur abschieben kann man demjenigen dort besser helfen als man es zu hause kann
 
Oben