1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Streng Geheim

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Idefix, 24 Juni 2006.

1. Idefix

Idefix New Member

Streng gehim is ne coooooooooooooooole Serie in der es um Detekrive geht das is n Netwerk von Detektiven über die ganze Welt verteilt und das beste die Detekrive sind Kinder
    aber es ist Scheiße das die Sendung irgentwie nicht mehr kommt
    frag mich nicht warum (???)aber wenn ihr es irgentwann mal in der Zeitung seht dann sagt mier Bescheid

Ps: es ist immer suuuuuuuuuuuuper spannend
    [/url]

2. Blackbird

Blackbird New Member

hmmm kenn ich nicht hab ich noch nie gesehn oder gelesen und wenn dass net mehr läuft idefix ist es höchstwarscheinlich aabgesetzt wegen schlechten einschalteqouten!

3. coco1

coco1 New Member

AW: Streng Geheim

wasn dat für ne schieß+e???

4. Rhodechan

Rhodechan Guest

Ich habe von der Serie noch nie gehört, aber ich sehe ja sowieso kaum Fernsehen, also ist das wohl kein Wunder...

5. miss_sunshine

miss_sunshine New Member

Hab dunkle Kindheitserinnerungen, dass das manchmal bei "Wunschfilm" war und ichs manchmal geguckt hab... hach, das waren noch Zeiten XD
    Und das läuft nicht mehr weil Kika Platz für so nen Scheizz wie "Pet Alien" und "Jibber Jabber" machen musste.

6. sandr1812

sandr1812 New Member

Ich kenne das nicht!!

7. LadyInBlack

LadyInBlack Active Member

kenn i ned

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen