• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streit mit bester Freundin

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Streit mit bester Freundin

Ich habe schon alleine in der Klasse 5 betse Freundinnen, und da ist es schwer, mal nicht zu streiten, da eine meiner Freundinnen manchmal ziemlich streitsüchtig ist...
Aber wir versöhnen uns immer wieder durch REDEN, REDEN und nochmals REDEN!!!

LG, LillBella
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Streit mit bester Freundin

Ich habe viele Erfahrungen damit,ich hatte in der 4.Klasse mal einen richtig heftigen Streit,aber dann haben wir uns doch wieder vertragen.Zurzeit ist eine Freundin von mir auch voll gemein,die sagt immer dass meine andere Freundin doof wäre und so,deswegen mag ich die nicht mehr.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Streit mit bester Freundin

Ich hatte auch mal einen großen Streit mit meiner Aller besten Freundin. Aber wir haben uns ausgesprochen und dann war alles wieder gut. Unternehmt einfach mal wieder was und lacht zusammen und habt Spaß dann ist der Streit so gut wie vergessen
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Streit mit bester Freundin

Und Pandaeins?? Haben sich eure Probleme schon gelöst??
@STAR007: Und wie war der Streit mit dir und deiner Freundin? Bestimmt nicht schön, kann ich mir vorstellen
 

PENS96

New Member
Beiträge
10
AW: Streit mit bester Freundin

naja, mit der besten freundin kann man eig nicht sagen.^^ aber mit meiner zwillingsschwester vagia :/
wir streiten eig oft. :( muss an der pubertät liegen weil mama sagt wir sind bald erwachsen und jetzt wächst noch bei uns alles und wir kriegen überall haare an stellen wo es ungewohnt ist. was ich aber nicht so ganz verstehe :a0786
jedenfalls ist streiten in de rpubertät ganz normal.^^
wenn sie mich aggreiv macht kommt es oft vor das ich ihren teddy ''felixius'' nehme und dann verstecke :smiley_184 das bringt so total auf die palme. hahaha *laaaach* aber sie schmeißt mich dann meistens mit irgend welchen sachen an und zieht mich an den haaren was ich überhaupt nicht lustig finde. :smiley_8 und es gibt noch oft andere sachen die wegen nem streit vorgefallen sind. weiteres beispiel: vor paar jahren war sie auf klo kacken(und hat sich nicht zugeschlossen) ich bin rein, hab den schlüssel geholt, zugeschlossen und hab den dann in den müllschlucker weggeschmissen :D sie hat dann auf klo geweint und mama und papa waren damals total wütend auf mich. :a0549 unser starker papa musste die türe einbrechen und nen neues schloss machen. er kann alles. :a036mama sagt manchmal am liesbsten würde sie zu einem speziellen arzt gehen der iwie psycho kann wie z.b. kadabra aus pokemon und alle ihre probleme aus dem leib reden. :smiley_8 sie weint oft wegen uns weil wir oft streiten. :smiley_12 deswegen versuchen wir uns ab jetzt zu bemühen nicht soviel quatsch zu machen. ^^ und momentan ist alles super und wir schlafen sogar oft im selben bett weil wir usn so gut verstehen!!!! ^^ :smiley_184
 
Oben