• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streiche als Hobby?

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Streiche als Hobby?

warte ich denke malnach *denk denk denk licht geht an*
ich habe ein Baler in die Fähre geworfen
also 5
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Streiche als Hobby?

2 Lärmbelästigung
1 Auto kaputt gemacht
1 Polizisten beleidigt
und noch einmal wegen öffentlichen Ärgernisses- ich hab in kurzer Hose Rasen gemäht, wohl bemerkt ohne Oberteil, und die Omy von neben an ruft die Polizei.
Wir hattten gute 39°, ich kann dazu nur eins sagen, die Oma hat nen schlag xD
xD Oh Gott! Das soll ein Grund für eine Anzeige sein! :smiley_161:smiley_161:smiley_161
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

Das hab ich mir auch Gedacht, echt ey ^^
Nun ja, die Oma is mittlerweile ach scho Tod, also hat sich das Thema dann auch erledigt
 
Oben