• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streiche als Hobby?

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

das einzigst doofe is, wenn du dann vor so nem durchgedrehten Hund davon laufen musst
-.-
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Streiche als Hobby?

habe ich och schon vor mitr hat mich och gebisen der Hund da habe ich den dan auf die Nase geschlagen und da ist es wegerant
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

Ich bin bis jetzt immer davon gekommen ^^
Ja, das is gutes Parcour training, die hohen Zäune und Mauern schafft man doch gleich viel leichter, mit nem Hund im Nacken
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Streiche als Hobby?

das habe ich och schon gemacht aber das erste mal habe ich den auf die Nase geschlacken (waren ja auch Policei Hunde)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

Den Matze (den ich mit ma Sister verkuppel) ham se mal erwischt. er hat ne Anzeige bekommen xD
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

HA! Ich hab dich geschlagen ich hab 5 xD
okay eigentlich solltem an da nicht stolz drauf sein
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Streiche als Hobby?

finde ich schon
wes wegen hast du den 5 also bei welchen
ich habe ein auto kapugemacht
eine Schebe kaput gemacht
und in den Buß gespuckt
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

2 Lärmbelästigung
1 Auto kaputt gemacht
1 Polizisten beleidigt
und noch einmal wegen öffentlichen Ärgernisses- ich hab in kurzer Hose Rasen gemäht, wohl bemerkt ohne Oberteil, und die Omy von neben an ruft die Polizei.
Wir hattten gute 39°, ich kann dazu nur eins sagen, die Oma hat nen schlag xD
 
Oben