• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streiche als Hobby?

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Streiche als Hobby?

ich auch schulregeln verstoßen hatte schon 2 verweise in diesem schuljahr und in der ersten klasse auch einen verweis :mrgreen: :oops:
 

piglit

New Member
Beiträge
4
AW: Streiche als Hobby?

mir macht es spaß freunden von mir streiche zu spielen. z.B. einem freund von uns drehen wir immer das fahrrad um, wenn wir auf ihn warten müssen. dann muss er sein fahrrad erst wieder umdrehen. oder ich finde es auch lustig, lehrer ein bisschen zu verarschen. *-*
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Streiche als Hobby?

mir macht es spaß freunden von mir streiche zu spielen. z.B. einem freund von uns drehen wir immer das fahrrad um, wenn wir auf ihn warten müssen. dann muss er sein fahrrad erst wieder umdrehen. oder ich finde es auch lustig, lehrer ein bisschen zu verarschen. *-*


so was mache ich auch gerne oder ich erschrecke gerne leute am liebsten ma sis

*heHe*
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Streiche als Hobby?

Hi, ich finde Klineglstreiche cool^^ mache es ziemlich oft mit freunden. Leider ist das Dorf in dem ich wohne nicht so groß, und mann kennt sich untereinander ziemlich gut aber wenn ich bei freunden bin wirds geil^^
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Streiche als Hobby?

Lehrern streiche zu spielen ist auch cool. Einmal da hat eine aus unsere Klasse so ein Mc Donalds Teil mitgenommen das konnte Musik machen und in der Englischstunde haben wir es angemacht! Das hat Spaß gemacht!
 
K

klaka

Guest
AW: Streiche als Hobby?

ich hab mal vor den großen ferien einen harzer käse hinter der schibetafel geworfen... das hat gestunken ohne ende... leider hab ich dann voll ärger bekommen
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: Streiche als Hobby?

das ist ja voll durchgeknallt!? hahahahah (das ist jezt nicht böse gemeint sondern spaßig)
 

pudelmädchen

New Member
Beiträge
101
AW: Streiche als Hobby?

Ich finde Klingelstreiche sind nicht in Ordnung. Oder würdest du dich freuen wen ich 5 mal an deiner Haustür klingel und dann abhaue. Ich glaube nicht. Und ein Hobby ist es schon gar nicht.
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Streiche als Hobby?

naja Klingelstreiche sind auch irgendwie unterhaltsam, aber ich und meine Friends bleiben immer stehen und wenn wer aufmacht schreien wir Klingelstreich xD
Das macht vielmehr Spaß
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Streiche als Hobby?

Okay, ma was anderes, als weg zu rennen xD
Ich nehm immer noch die alte Methode:
Klingeln-warten bis aufgemacht wird-Wasserbombe-weg laufen

Geht im Sommer am besten xD
 
Oben