• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streiche als Hobby?

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Streiche als Hobby?

ich sag nichts über klingelstreiche...

...es gibt nämlich menschen die dass mögen und welche die dass nicht mögen.

also meine hobbys sind chatten, internet, freunde, mails schreiben, quaseln unnd malen.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
AW: Streiche als Hobby?

Naja irgentwann amcht mann sowas auch net mehr......aber ab und zu mache ich das auch noch ^^ Aber eher selten ^^
Jeder hat ja siene meinug dadrüber
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Streiche als Hobby?

Also Klingelstreiche finde ich auch blöd,wenn man jemandem gerne Streiche spielt kann man das ja bei Freunden und bei der Familie machen und dann auch keine sehr geimeinen.
Meine Hobbys:Tiere,Freunde treffen,lesen,Harry Potter,fernsehen,Musik hören
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Streiche als Hobby?

ich mag keine klingel streiche dafür sachen aus der schule regeln brechen eben streiche
:arrow::smiley_116
 
Oben