• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stiftung Warentest - eure Meinung!

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Hallo,

hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, Produkte die ihr nutzt/genutzt habt, vorzustellen.
Das Ganze soll nach folgenden Kriterien dargestellt werden:


Teil 1

* Produktname
* Preis
* Wo hast du das Produkt gekauft?
* Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
* ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)



Teil 2

* Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
* Bist du mit der Qualität zufrieden?
* Findest du den Preis angemessen?
* Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
* Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?




Nun würden wir uns über eine abschließende Beurteilung freuen.
Vergib doch bitte außerdem Punkte; 10 Punkte - das Produkt war super; 0 Punkte - das Produkt hat mir gar nicht gefallen.


Bereits bewertete Produkte:
Bebe mildes Waschgel für Gesicht und Augen 10/10 (Acul99)
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Stiftung Warentest - eure Meinung!

bebe mildes Waschgel für Gesicht und Augen


Preis:
dürfte 4,95 € kosten, wenn ich mich nicht irre

Wo hast du das Produkt gekauft?
beim dm

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich hab endlich mal nach ner Möglichkeit gesucht, mich vernünftig abzuschminken, ohne immer dieses ölige Zeugs oder Mascarareste im gesicht zu haben. Hab dieses Waschgel in der Werbung gesehen und einfach mal ausprobiert

bebewaschgel.jpg



Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Japp, bin ich, ich halte dieses Zeug sogar für genial.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Auf jeden Fall, endlich mal ein Produkt, das hält, was es verspricht.

Findest du den Preis angemessen?
Erst dachte ich mir, 4.95 € ist doch vielleicht ein bisschen teuer, aber wenn ich bedenke, dass ich mich damit jeden Abend abschminke und es mehr als ein Jahr gereicht hat, kann man da absolut nix gegen sagen!

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Am besten fand ich eigentlich, dass dieses Gel die Schminke restlos entfernt und nicht so ölig ist.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Gar nix, alles zu meiner Zufriedenheit.

10/10 Punkten

Ich hab leider kein Bild:smiley_145
 
Oben