• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl Mitglied der woche

wer?...


  • Umfrageteilnehmer
    86

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab geschaut, okay? Aber da war das Thema nunmal schon erstellt, und das kann Leon-Retro, denke ich, jetzt schlecht rückgängig machen! ;-)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
ne ist es net^^.
Aber jetzt stimmen die meisten for anderen ab weil die des nicht gnz kapieren wer mit anderen gemeint ist.

Aber ist ja net so schlimm.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, dass stimmt aber nicht! warum sollten sie es nicht kapieren? Außerdem hast du ja deine 5000 Kumpels die für dich abstimmen
;-) Und ich denke schon, dass die Benutzer hier das checken
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja ich könnte auch alle 26 aus meiner Klasse holen, dann noch die aus meiner früheren Klasse und bekannte aus anderen Klassen, ich mach`s aber nicht :D
 
Oben