• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sternchen01 ist da !

Weini

Member
Beiträge
372
Hallo meine Butzi-Bärchen ! (-:

Ich möchte euch Sternchen01 vorstellen . Sternchen01 ist 8 Jahre alt und von nun an auch hier im Forum . Sternchen01 tanzt gern Ballet , spielt gerne Geige und liest gerne . Sternchen01 wohnt in Niedersachsen . ich hoffe dass sie bald hier schreiben wird .

liebe Grüße von Leiche und Sternchen01 :smiley_116
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sternchen01 ist da !

?! Dann sollte sie sich hier vllt nich anmelden...wenn sie net schreiben kann...(obwohl man das langsam mit 8 Jahren ja wohl kann) ...<.< naja...
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Sternchen01 ist da !

Kann Sternchen sich nicht selber vorstellen? Wenn man nicht schreiben kann sollte man sich nicht in einem Forum anmelden.
 
Oben