• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steckbriefe/Meinungen/Diskutieren/...

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy Leute...
Hier kann jeder von seinem Lieblings (wild) tier ein Steckbrief machen, man kann über andere Tiere seine Meinung dazu sagen und Diskutieren.

Name:

Farbe:

Tierschutz:

Vorkommen:

Ordnung:

Überfamilie:

Familie:

Merkmale:

Warum:

Wunsch:
___________________________________________

Name: Wolf (Canis Lupus)

Farbe:Grau, Schwarz, Weiß, Bech

Tierschutz: Nicht sehr viel

Vorkommen: Europa, Asien, Nordafrika, Nordamerika,Osteuropa, Balkan, Kanada, Sibirien, der Mongolei

Ordnung: Raubtiere

Überfamilie: Hundeartige (Canoidea)

Familie: Hunde

Merkmale: Sie haben kräftiges Fell (körper) und lange Beine. In der Vollmondnacht heulen sie auch, und man hört sie sogar auch in wäldern knurren, heulen.

Warum: Ich liebe Wölfe seit ich 9 Jahre alt bin, weil ich sie so faszienierent finde, und sie so wundervoll durch Landschaften ziehn,

Wunsch: Ich wünsche mir, für sie das sie nicht austerben sondern für lange lange Zeit weiterleben.

Bilder:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Canis_lupus_265b.jpg
http://www.hlasek.com/foto/canis_lupus_e8848.jpg
http://www.white-house-of-hope.de/images/woelfe/wolf1.jpg
http://www.wolfspark-wernerfreund.de/03wolfspark/98reservegehege/fotos/Alaska Okami 80proz.jpg
http://www.cryptomundo.com/wp-content/uploads/timber_wolf.jpg
http://www.wolvesden.net/images/tmbrwolf2.jpg
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Steckbriefe/Meinungen/Diskutieren/...

HI! Eigntlich ist ja auch mein Lieblingswild der Wolf! Sie sind einfach so einzigartig und so interessant! Es ist echt schade dass es gar nicht mehr so viele Wolfsrudel gibt und das auch so viele Menschen Angst vor ihnen haben..auch wenn sie mehr Angst vor uns haben :( . Ich hoffe das sich bald der Wolf in vielen Wäldern ausbreiten kann und ein wunderschönes Leben haben kann. Leider wird es noch sehr lange dauern bis er sich endgültig immer ausbreiten kann. Ich versuche auch viel an verschiedene Wolfshilfen die ihn schützen zu spenden......
 
Oben