• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steckbrief

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Steckbrief

Wohnort: Rheinruhrgebiet <:
Geburtsdatum:25.
Geschlecht:weiblich... was sonst bitte?
Deine Augenfarbe:blau
Deine Haarfarbe:schwarz
Groesse:1.65
Gewicht:auf jedenfall zu schwer ^^ natürlich ^^ 53kg
Lieblingsband:the killers, wohlstandskinder, muff potter, sick puppies, escape the fate, 3 doors down, breaking benjamin, chevelle, flyleaf... aaach. viele.
Lieblingssänger/-in:honolulu silver <:
Lieblingschauspieler/-in: daniel brühl, shia labeouf, johnny depp, bra dpitt, george clooney, bruce willis is einfach nur cool~ muha
Lieblingssong: mr. brightside von the killers
Lieblingsbuch: Life wa slike a box of chocolates. you never know what you're gonna get
Lieblingsessen: orangensaft... sushi...~
Lieblingsgetraenk:wodkacola :)
Lieblingsfilm:about a boy, donnie darko
Was hasst Du:meine schulklasse ^^
Was magst Du: musik. grafik design
Das wuensche ich mir fuer die Zukunft: soweit plan ich nicht.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Steckbrief

Hallo alle zusammen! Nicht wundern, ich hab den Test schonmal gemacht, aber da hat sich soooo viel geändert... Da musste ich ihn einfach nochmal machen.

Vorname: Linda
Wohnort: Baden-Württemberg
Geburtsdatum: 27.7.
Geschlecht: ...natürlich weiblich
Deine Augenfarbe: braun-grün-grau 8hab ich von meinem Vater, der hat auch solche Augen...)
Deine Haarfarbe: braun
Groesse: 1,61m
Gewicht: naya... 41 kg
Lieblingsband: Habe verschiedene, The ting tings, Green Day, the killers und andere
Lieblingssänger/-in: Rihanna, als Rapper: Flo.Rida
Lieblingschauspieler/-in: Jessica Napier, Angelina Jolie
Lieblingssong: Listen to my heart (in Version von Roxette und Miglo), Schöne neue Welt (Culcha Candela), Russian Roulette und Unfaithful(Rihanna), Jump (Flo.Rida(Nelly Furtado) und einige andere
Lieblingsbuch: Sag mir, was du siehst, Der Ruf des Kolibris
Lieblingsessen: Unterschiedlich
Lieblingsgetraenk: Cola und Saftschorle
Lieblingsfilm: kein bestimmter, ich mag nur sehr viele
Was hasst Du: manche Leute
Was magst Du: ebenfalls manche Leute
Das wuensche ich mir fuer die Zukunft: Es gibt Leute, mit denen würde ich mich gerne besser vertragen, neue RB, Glück für meine Familie und... etwas ganz Wichtiges... Mich wieder mit meiner besten Freundin vertragen...
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Steckbrief

Vorname: -
Wohnort: am Meer
Geburtsdatum: 21. März
Geschlecht: weiblich
Deine Augenfarbe: schwarzbraun
Deine Haarfarbe: blond
Groesse: 1,72m
Gewicht: -
Lieblingsband: Linkin Park, Green Day
Lieblingssänger/-in: P!nk, Lady Gaga...
Lieblingschauspieler/-in: weiß nicht
Lieblingssong: gibt viele
Lieblingsbuch: ich hasse Bücher
Lieblingsessen: unterschiedlich
Lieblingsgetraenk: Eistee, Cocktails...
Lieblingsfilm: Titanic
Was hasst Du: meine Mutter, schlechte Noten
Was magst Du: gute Noten (2 oder besser), meinen Freund, Party usw.
Das wuensche ich mir fuer die Zukunft: Erfolg, gutes Abi, guten Job usw.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Wohnort:/
Geburtsdatum:12.12.2003
Geschlecht:weiblich
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe:1,63
Gewicht: ka
Lieblingsband:Hab keine/Jackson 5
Lieblingssänger/in:Michael Jackson,Chris Brown,Beyonce:rolleyes:
Lieblingsschauspieler: Will Smith
Lieblingssong(momentan):real love Massari
Lieblingsbuch:/
Lieblingsessen :Frikadellenburger
Lieblingsgetränk: Sprite
Liblingsfilm :Harry Potter,Spiderman
Was hasst du: Tussen,Arrogante,Spaßverderber
Was magst du: Meine Freunde,Familie,gute Noten,Spaß,Musik
Das wünsche ich mir für die Zukunft:Keine Langeweile und dass ich mich besser fühle in der Schule
 
Oben