1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Star Wars the Clone Wars

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von AnniBoy, 29 Dezember 2010.

  1. AnniBoy

    AnniBoy New Member

    Die Jungs aus meiner Klasse stehn total darauf ich da eher nich so ganz
    wer es mag kann mit mir darüber reden eher gsagt Chatten...:smiley_184
     
  2. Snape

    Snape New Member

    AW: Star Wars the Clone Wars

    Finde die Serie richtig gut, aber nicht so toll wie die Filme !
     
  3. kira9

    kira9 New Member

    AW: Star Wars the Clone Wars

    ich finde es blöd und langweilig
     
  4. Leann

    Leann New Member

    AW: Star Wars the Clone Wars

    Ich schaue über haubt kein star wars clon wars mir gefählt es nicht.
     
  5. Mangafreak

    Mangafreak Active Member

    AW: Star Wars the Clone Wars

    die Filme hab ich früher gerne geguckt aber die Serie...naja...
     
  6. E-USER

    E-USER Member

    AW: Star Wars the Clone Wars

    Hahaha,
    sollen die aus deiner Klasse das doch gutfinden.
    Ich finde das voll kacke.
    Mein Cousin guckt das immer.
    Die Clone usw. sehen schon so wie Weicheier aus.
    Noch nichtmal Ähnlichkeit zu den Film Clonen.
    Sag ihnen doch einfach mal, dass du die Filme langweilig findest.
    Immer wenn einer deiner Freunde darüber redet, rufe am besten ganz laut "LANGWEILIG".
    Bei mir hats geklappt. Hatte das gleiche Problem wie du.
    Später war mein Freund auch meiner Meinung.

    Vertrauer der Hypnose XD XD XD

    LG
    E-USER
     
  7. LEGONINJA

    LEGONINJA Member

    AW: Star Wars the Clone Wars

    Ich habe bis jetzt alle Folgen die auf Prosieben und Kabel Eins liefen gesehen.
    Die Serie ist voll cool:razz::razz::razz::razz:
     
  8. Ich finde die Serie auch gut:thumbsup:Ich hab die 1 und 2 Staffel auf Bluray und ich gucke die Serie auch im Fernsehn.:laugh:
     
  9. kikafan

    kikafan New Member

    Ich finde die Serie auch gut. Ist aber ehr etwas für Jungs. ;-)

    Was mich aber beunruhigt ist, dass schon Kindergartenkinder über diese Serier reden.
    Die Serie ist ab 12 Jahre freigegeben! Für Kinder ist die Sendung nichts. Die sollen sich besser Captain Future anschauen. Allerdings würde ich Captain Future erst ab einen Alter von ca. 8 Jahren zeigen. 6 Jahre halte ich für noch zu früh.

    P.S. ich habe mir die Serie im Internet angeschaut.
     
  10. dragon

    dragon Member

    Ich finde Star Wars the Clone Wars cool. Ich gebe kikafan recht es ist noch nichts für Kindergartenkinder. obwol ich es mit 8 angeschaut ab .:D
     
  11. Karah Isaan

    Karah Isaan Member

    Ich finde die Serie manchmal ganz gut, könnte sie aber nicht täglich anschauen. Es viel Gemetzel mit wenig Hintergrund, genau richtig zum Abschalten.
     
  12. MENIX

    MENIX Member

    Ich bin 12 und suchte es .:p:p:D:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen