1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

STAR WARS ROUGE ONE

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Fakenews, 29 Mai 2017.

?

Wie fandet ihr den Film?

  1. MEGA cool !!!!!

  2. War ok

  3. War SHIT !

  4. Ich finde Gardians of the Galaxie besser

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Fakenews

    Fakenews New Member

  2. Fakenews

    Fakenews New Member

    Das war Nice :cool::thumbsup::)
     
    Lajla gefällt das.
  3. Drama queen

    Drama queen New Member

    Ja es war super war 4d schauen
     
  4. SchwulerElefant

    SchwulerElefant New Member

    voll scheisse:p:p:p
     
  5. Drama queen

    Drama queen New Member

  6. Fakenews

    Fakenews New Member

    Ich fand den Film toll und am besten fand ich den Sclusskampf. Und ich fand den alten Mann witzig weil er alle tot geschlagen hat. Für alle die den Film in 3d geschaut haben schaut den nächsten The Last Jedi in 4d!:)


    NE3kw6nYsNtL6b_2_b.jpg Der alte Mann.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen