1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

STAR WARS ist am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Cody 1, 1 Juni 2013.

  1. Cody 1

    Cody 1 Member

    Ich finde Star Wars cool. Ich habe schon alle teile gesehen, und habe schon viele Bücher gelesen.
     
  2. jamilo

    jamilo New Member

    Jep, kann ich dir nur zustimmen, Cody. Find es super, dass auch die jüngere Generation Star Wars mag! Welcher Teil hat dir am besten gefallen?
     
  3. Cody 1

    Cody 1 Member

    Teil 3 und 6 fand ich am besten.:)
     
  4. jamilo

    jamilo New Member

    Ja, Teil 3 ist echt super gemacht...vor allem im Kino! Hast du auch Teil 1 in 3d gesehen?
    Was sagst du, dass nun doch weitere Teile folgen sollen?
     
  5. Cody 1

    Cody 1 Member

    Ja, und es war cool:)Ich find es echt schön dass weitere Teile gemacht werden!
     
  6. jamilo

    jamilo New Member

    Ja, auf jeden...in 3d is schon heftig. Die neuen Teile sind dann aber bestimmt gleich im richtigen 3d, weil beim ersten wurde es ja nur nachträglich gemacht...schon richtig in 3d produziert is ja nochmal viel cooler...
     
  7. jamilo

    jamilo New Member

    Freu mich schon!
     
  8. Cody 1

    Cody 1 Member

    Ich finds echt cool das du dich auch so für Star Wars interesierst. Hey,
    hast du auch eine Lieblingsfigur, meine is Cody.:)
     
  9. jamilo

    jamilo New Member

    Klar. Auf jeden Fall Anakin. Mein Kater heißt auch so:)
     
  10. Cody 1

    Cody 1 Member

    ;) Das is ja cool! Hast du auch Star wars games? Ich hab Lego Star Wars Die komplete Saga auf Wii & Lego Star Wars 3 für PC.
     
  11. sebastian96

    sebastian96 New Member

    Dem kann ich nur zustimmen: Star Wars ist richtig gut! Ich hoffe nur nicht, dass Disney, die ja die Rechte gekauft haben und jetzt 3 neue Filme planen, den Film nicht vollkommen auseinander nehmen und versauen!
     
  12. Cody 1

    Cody 1 Member

    ja hoff ich auch, aber wenn sie es machen würden würde es ja keiner schauen, ich jedenfalls nicht!:p
     
  13. Karah Isaan

    Karah Isaan Member

    Ich bin auch totaler SW Fan. Am besten finde ich Episode 4. Die klassische Trilogie finde ich am besten. Kommt jemand von euch zu Jedi Con?
     
  14. Phoenix300

    Phoenix300 New Member

    starwars = nicht gerade das beste also ........
     
  15. Cody 1

    Cody 1 Member

    Ich war bei der Star Wars Convention in Essen!War echt cool!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Fakenews
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    955
  2. AnniBoy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.271
  3. Rogge
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    972
  4. Marvinblack98
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    914
  5. Pikachu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.483

Diese Seite empfehlen