• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ständer beim duschen...!?

leo-13

New Member
Beiträge
1
jedes mal wenn wir turnen haben, kriege ich und ein paar meiner kollegen einen ständer beim duschen. :eek:die meisten von uns ist das ober peinlich, doch andere wichsen sich dann gegenseitig während dem duschen eins. ich gehör da nicht dazu, aber letztens haben marc und roy (klassenkameraden) sich gegenseitig eine gerubbelt und als sie bemerkten, dass ich zuschaute, haben sie mir auch eine gewichst...!!!! es war wirklich schön, aber eigentlich bin ich ja in eine klassenkameradin verliebt und eher nicht schwul... und nach dem duschen sind alle ruhig, als ob es nie passiert wäre :/ !
Was soll ich jetzt machen? bin ich schwul?

PS: ich habe mich extra hier angemeldet, da ich sonst mit niemanden darüber reden könnte und einen ernst gemeinten tipp brauche
 
L

loldslp

Guest
Naja das heißt noch nicht das du schwuk bist.
Du bist erst schwuk wenn du mit ein jjungen zsm bist.
 

madbad

New Member
Beiträge
15
Kenn ich auch, deswegen ist man ja nicht gleich schwul, nur weil man mal was mit Jungs ausprobiert. Ist ja keine Liebe dabei nur Neugier:sneaky:
 
Oben