• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sprache

was für sprachen könnt ihr

  • deutsch

    Stimmen: 18 90,0%
  • englisch

    Stimmen: 17 85,0%
  • französisch

    Stimmen: 7 35,0%
  • italienisch

    Stimmen: 1 5,0%
  • türkisch

    Stimmen: 1 5,0%
  • ägiptisch

    Stimmen: 1 5,0%
  • arabisch

    Stimmen: 3 15,0%
  • spanisch

    Stimmen: 4 20,0%
  • cinesisch

    Stimmen: 1 5,0%
  • griechisch

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Sprache

ebenfalls.
effektiv kommunizieren kann ich auf deutsch & englisch.
ich verstehe ein paar brocken französisch, wenn ich mich denn darauf einlasse & habe mal ein bissien japanisch gelernt. aber.. von sprechen oder 'können' kann hier absolut nicht die rede sein.

außerdem bin ich ganz gut mit HTML
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Sprache

Ich spreche Deutsch sehr gut, denke ich mal, kann auch so in etwa auf Englisch kommunizieren und wenn ich einen guten Tag habe, dann auch auf Französisch, aber diese Sprache spreche ich nicht besonders gut...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Sprache

ich spreche deutsch
englisch und wenn ich lust habe ein bicchen spanisch(kann ich aber leider nicht so gut)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Sprache

HAHAHA Ich mach des jetzt auch:

Deutsch (Österreichisch) sprech ich seit meiner Geburt.
uuuuaaaand:
i'm learning english since I was ten years old. jo und:

Questo e il mio primo anno italiano

ok richtig reden kann ich nur auf deutsch und englisch. XD
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Deutsch, Englisch & Japanisch.
In der Schule hab ich auch Französisch aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich es wirklich Sprechen kann.
 
Oben