• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spore

Beiträge
216
Hey ich wollte mal wissen ob ihr Spore kennt .
Daas is soooo was von der hammer, ich finde das es das besste Spiel aller Zeiten ist.Also man fängt sogesagt als Bakterie im Wasser an und man muss entscheiden was man ist ein Pflanzenfresser oder ein Fleischfresser.
Ich hab Pflanzenfresser getrückt dann muss ich algen fressen, Um größer zu werden.Wenn ich diese Phase abgeschlossen hab kommt die Kreaturphase
da muss man sich eine Kreatur erschaffen nach allen möglichkeiten.und mann muss sich einleben Verbündete bekommen oder auch Kreig führen.Dann gibts noch danach die Stammesphase,Zivilisationsphase und wo ich jetzt bin in der letzten ist die Weltraumphase.Das macht voll BOCK!!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spore

ich hab so viel schlechtes von dem spiel gehört!! un mein cousin un seine freunde haben das auch gespielt und es war TOTLANGWEILIG!!! da wiederholt sich alles und so spiele hasse ich!! un von Computer Bild wurde das glaube ich auch nicht so gut ausgezeichnet!! deswegen: nicht mein ding!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Spore

naja nicht direkt, aber spannung ist da auch nicht wirklich drin. es geht ja immer im selben schema, sich zu ändern und zu wachsen und sowas. für mich ist das kein spiel für die dauer...
 
Oben