• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SpongeBob

Sönke

Member
Beiträge
264
Ich find Spongebop dumm eigendlich schon hirnferbrant wenn ich das mal so sagen daf so wie diser Smilie :smiley_98 .
Jedes mal wenn mein bruder mal Spongebop im Fernsehn
siht dan will er dise sendung auch sehen und ich muss
ihn das wider aussreden.Also wenn mich jemand fragt:
op ich Spongebop mag sage ich einfach nein.
Und ich fine die sehrie für Babis :smiley_109 und zum einschlafen. :smiley_183 :smiley_186.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ich hab mir früher (so vor 2 Jahren) Spongebob oft und gern angeguckt. Mittlerweile find ich es langweilig. Schau es mir sauselten eigentlich gar nicht mehr an.
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
also ich find SPONGE BOB einfach nur geil!!!
Am besten finde ich die Folge mit dem Unsichtbarkeitsspray!!!
Aber mittlerweile habe ich die ganzen Folgen schon so oft gesehen, dass ich sie beinahe auswendig kenne wenn ich sie wieder sehe... Darum guck ich sie lieber auf NICK als z.B. auf SUPER RTL; Weil da die neueren Folgen kommen... :wink:
Und ich finds auch nich kindisch... Ich bin 8. Klasse und die Jungs aus meiner Klasse(zumindestens die meisten) gucken das auch ziemlich gerne!!
Und wenn ich wen aus meina alten Klasse bei mir hab, gucken wir das auch immer... :wink: :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
...wir respektieren alle sicher deine Meinung aber beschimpfen musst du es nicht - und ich kenne auch ältere und so die das schauen :)
der berühmte satz: nicht böse gemeint ;-) Ist ja nicht so, aber beschimpfen muss man es nicht =)
 
Oben